Kommentare...

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Sou meine Schätze 

ich wollte euch nur mitteilen das ich morgen all eure Kommentare beantworten werde :*

sind so viele tolle Kommentare *-* die ich auch genaustens lesen und beantworten möchte :*

DANKE MEINE ALLER BESTEN :*

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Heey<br /> hast du interesse an einer Verlinkung?<br /> Melde dich auf unserem Blog.<br /> Liebste Grüüße<br /> <br /> riichandfamous.overblog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Jaaaa klaro gerne *-*<br /> <br /> <br /> ich verlinke euch gleich toller Blog :*<br /> <br /> <br /> Küüüüüüüüsssssssssssscheeen
S
<br /> freuu mich schon auf deine antworten<br /> aber ich will ja nicht unfair oder so klingen, aber wo bleiben die kommentare auf meinem blog =)<br /> sonst mach ich mal strenge kommentar und besucherpause.. du hattest vor ner woche gesagt du machst welche... und trz sehe ich keine... schon traurig oder? durch viele meiner kommentare kamst du<br /> erst sooo weit mit dem kommentarrang...<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> mhmm.. tut mit leid meine Liebe aber im mom. komme ich einfach nicht dazu mir allgemein Blogs anzusehen oder geschweige denn meine Kommentare zu beantworten,weil für mich im moment einfach schule<br /> an erster Stelle stehen muss x_x<br /> <br /> <br /> Und ich bin dir ja auch sehr für alles Dankbar denn ohne dich hätte ich es nie so weit geschafft:* aber jetzt wegen Kommentaren darum zu zanken möchte ich auch nicht ich werde dir<br /> schnellstmöglich welche machen nur wenn ich welche mache möchte ich auch die Zeit haben die Texte zu lesen und nicht einfach nur schön zu schreiben. Und dafür braucht man auch seine Zeit :* Ich<br /> werde euch noch welche machen :* hoffe du kannst mir nomma verzeihen :*<br /> <br /> <br /> Küüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsssssssssssssscheeeen
P
<br /> Schön<br /> Das du dir so viel Zeit nimmst :))<br /> Du bist die beste :*<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Danke *-* <br /> <br /> <br /> Meine Leser sind mir einfach die wichtigsten :*<br /> <br /> <br /> deswegen möchte ich mir auch besonders viel <br /> <br /> <br /> Zeit für sie nehmen :*<br /> <br /> <br /> Dickes Küüüüüüüsssscheeen