Kleiner Einkauf..

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Hallooo meine Lieben *-* 

sry das gestern nichts mehr kam aber ich hatte einen Allergie-Anfall -.-

ich wollte euch jetzt mal meinen kleinen Einkauf von gestern zeigen *-*

 

http://i51.tinypic.com/28lce20.jpg

leider ist das bild nen bissi klein >.< meine Cam is kaputt und ich musste es mitm Handy machen.

Die Schuhe : Ausm Onse Fashion

Rosa Herzchen Strumpfhose : Tally Weijl (4 Euro) 

Pünktchen Strumpfhose : Tally Weijl (0 Euro)

Over Knees Strümpfe : Tally Weijl (2 euro) 

Im Tally Weijl ist die Aktion 2 für 1 auf reduzierte Sachen.

Und 2 mal Bräunungs Tücher die ich für euch Testen möchte *-*

und einmal eine Maske :*

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
<br /> Die Schuhe habe ich auch :DD<br /> ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> WOuhaaa coooli *-*<br /> <br /> <br /> Dickes Küüüüüssscheeeen