kleiner Einkauf...

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Hallo meine süßen *-*

ich war eben kurz in der City und hab mir ein paar kleine Sachen gekauft.

 

 

Eine Jacke für 9.95 euro

http://i53.tinypic.com/ohrfab.jpg

 

Einen Gürtel für 5 euro

http://i51.tinypic.com/2dqo960.jpg

 

2 Leggins für je 6.95 euro

http://i51.tinypic.com/2dv35ep.jpg

 

2 Tücher für je 3.95 euro

http://i53.tinypic.com/hx5bti.jpg

 

 

 

Und das wird heute leider das einzige sein was ich blogge :( da ich jetzt unterwegs bin aber morgen kommt wieder mehr Ich hoffe ihr seid mir nicht böse . 

Bis morgen 


http://a35.idata.over-blog.com/500x155/4/04/93/94/Name2.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> alles okay süße =)<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Das ist schön zu hören:)<br /> <br /> <br /> Küüüüüüüüüüsssssccheeeeeen
D
<br /> aaa der gürtel un die jacke sind voll schön du hast voll guten geschmack sind die vom tally weijl?<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Danke Süße *-*<br /> <br /> <br /> also die Jacke ja. Und der Gürtel ist ausm KBK.<br /> <br /> <br /> Küüüüüüüüsssssssccchheeeeeen
F
<br /> Die Tücher gefallen mir sehr gut :) ♥<br /> <br /> ♥ www.federica.t.over-blog.de ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Hehe die mag ich auch total *-*<br /> <br /> <br /> Küüüüüüüsssssccchheeeen
S
<br /> Oh wie toll *-*<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> *-* hehe ;)<br /> <br /> <br /> Küüüüüüüüüüsssscccchheeeen