kleiner Dm Einkauf..

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Hallo meine Zuckerschnütchen *-*

heute war Steffieh bei mir *-* und wir mussten leider was für die doofe Schule machen :S aber nach der Schule sind wir 2 erst mal zu Dm gelaufen und haben ein bissi eingekauft. 

 

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/miniy6xh2dkb41.jpg

Also wie ihr sehen könnt habe ich gar nicht viel gekauft :o,weil ich irgendwie nichts gefunden habe :o :D Mal was ganz neues für mich :D

Ich habe mir nun endlich von alverde das Haarshampoo gekauft *-* ich bin gespannt wie es ist Wollt ihr einen Testbericht? 

dann einen total schönen Lippenstift (zeige ich euch gleich noch) der war reduziert auf 2,75€ . *-*

und Nagellack von Astor :) und Lipsmaker ausm Dm :)

und Kaugummis *hihi*

Kommentiere diesen Post

samy 08/30/2011 19:20


wie heißt die marke des lippenstiftes? ich will ihn auch♥


crazzybarbie.over-blog.de 08/30/2011 19:26



alsou liebes da steht nur Lip Flash Nr.2 :o der Stand in so einem LE Regal :*


ich zeig gleich auch noch mal Bilder von ihm wie die Farbe ist :*


Dickes Küssschen