Klassenbericht von heute ^^

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Hallii Halloo ihr wunderbaren *-*

Da ich erfahren habe das meine Klasse die Klassenberichte so gerne lesen ,schreibe ich jetzt jeden Tag einen kleinen Klassenbericht.

Heute hatten wir :

1.&.2 Stunde Reli 

da haben wir uns mal wieder in einen sääxy Stuhlkreis gesetzt und so Gefühls-Sachen gemacht einmal mussten uns die Jungs Gefühle präsentieren und wir erraten und umgekehrt danach haben wir Donauwelle gespielt *ganz geiler scheiß* :D da war ein Stuhl frei und einer stand in der Mitte und musste versuchen auf einen freien Platz zu bekommen während die andern immer einen Platz weiter gerückt sind.

 

3. Stunde Powi

ehm jaaa nichts besonderes xD

 

4. Stunde Deutsch

Da haben wir uns auf unsere morgige Deutscharbeit vorbereitet.

 

5. Stunde Geschichte *yallah*

Das war mal wieder die beste Stunde Steffieh und ich sind mit absicht länger stehen geblieben und die Fr. Adam *keuchhust*  : STEFFIEEEEH UND KIIIIM ihr könnt euch setzen *augenbraue zuck*......Steffieh und Kim bleiben stehen und setzen sich etwas später ^^

dann hat Steffieh ihr sau geiles Protokoll abgegeben von der Letzten Stunde

*hiermit erklähren euch zu Schwuli und Schwuli*

 

Danach haben wir mit Yellow Kitzlii darum gespielt *neon gelber Textmarker (Inhalt)*

Dann hatt Steffieh wieder was durch die Klasse fliegen lassen und kam wieder an die Säääxy Tafel *raawrr*

Jaaa und weil es nicht funktioniert hat mussten wir dann wieder in Japanisch geschriebene Texte mit aufgaben lösen ( waren nicht Japanisch aber mann versteht genauso wenig wie wenn es in Japanisch geschrieben wäre)

Wenn man unsere Lehrerin was fragt gehts mhm.. was wolltest du ? *sie reagiert einfach nieee* keine Ahnung wo sie mit ihren Gedanken ist ^^ 

Dann sagte Samir : darf ich mal auf Toilette?

sie : Jaaaaa

paar minuten Später stand unsere Lehrerin in unserer Klasse und konnte mal sehen was DIE für ein graues Mäuschen ist ... ihr Kopf wurde knallrot un die gedanken waren bestimmt so : "ich hasse euch ihr dummen dummen bösen Wänste ,dass zahle ich euch heim "  *Muhahaha*

Den rest der Stunde hat Fr. Exner *-* uns unterrichtet und es hat geklappt komisch komisch wer ist jetzt wohl schuld????

Das wars erst mal meine Süßen 

Küsschen eure CrazzyBarbie



Kommentiere diesen Post

Soulmate x3 11/29/2010 17:25


hahahahaha okaaayy xDD