Klassenbericht vom 8.12.2010

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Hallo meine Lieben *-*

soo heute war ich wieder in der Schule *-*

in den ersten beiden Stunden hatten wir Sport und haben Badminton gespielt war ganz okai ^^ 

Dann hatten wir 2 Stunden WP und dort haben dann Samir,Anna,Viktor und Arthur ihre Power Point Präsentation gehalten Gott sei dank kam ich nicht mehr dran *-*

in der 5 Stunden hatten wir Vertretung und haben son Deutschblatt bearbeitet und dann Latein Wörter kennen gelernt ^^

und in der 6 und somit letzte Stunde hatten wir Erdkunde wo wir gechillt haben :*

 

Musste gelöscht werden !!!

 

Küsschen eure CrazzyBarbie

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
.
<br /> hey crazzybarbie, ich würde dir mal gerne einen guten und leider auch einen schlechten kommentar abgeben. erstmal das gute. also ich finde deinen blog echt toll. RESPEKT! aber jetzt möchte ich dir<br /> sagen was mir gar nicht gefällt. wegen der eifersuchtsszene von vanessa. also wie soll ich sagen? ich kenne sie schon seit dem kindergarten und habe bis jetzt noch kontakt zu ihr. und das was ich<br /> jetzt eben gelesen habe kann ich mir mir überhaupt nicht bildlich ausmalen. meiner meinung nach weiß sie wo ihre grenzen liegen. und so eifersüchtig wie du es hier aufgeschildert hast kann ich sie<br /> mir ebenso nicht vorstellen. ich weiß ab und zu fühlt sie sich allein gelassen und sagt das dann auch! aber ich kann das nicht als eifersüchtig bezeichnen. und das sie so ausrastet wie du es hier<br /> ebenfall geschildert hast das ist sie einfach nicht. wenn du nicht mit ihr klar gekommen bist dann hast du sie meiner meinung nach nur ausgenuzt weil sie nicht so eine ist die eine freundschaft<br /> einfach so aufs spiel setzt. PS. beschmutz nicht ihren ruf denn dass ist strafbar ( mein daddy ist rechtsanwalt und ich habe erfahrungen) ich will dir hier jetzt keine vorwürfe an den kopf knallen<br /> aber das musste mal raus. ich hoffe du denkst mal drüber nach. liebe grüße<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Ahjaaa. okai. <br /> <br /> <br /> ist deine Meinung .<br /> <br /> <br /> du kennst sie so wir kennen sie anderst und du solltest dich da ebenfalls raushalten . Du kennst das ja nicht alles wie es war.  Meine sis hat auch beim anwalt gearbeitet . Willst du mir<br /> jetzt etwa drohen :O i<br /> <br /> <br /> der Eintrag ist weg und du kannst dich beruhigen . <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Küsschen DIE CRAZZYBARBIE<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />