Klassenbericht vom 10.12.2010

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Tadaa da bin ich wieder meine Lieben..

soo hier ist wieder der heutige Klassenbericht 

 

1. & 2. Stunde AL

aber wir haben dort Fotos gemacht für unser Kunst,Deutsch und Info Projekt war recht lustig ich bin 2 mal beim Bilder machen in den Schnee gefallen :D 

 

3. Stunde Geschichte 

ehmm ja Geschichte :D wenn wir geschichte haben kann ich euch immer sehr viel erzählen..

Als Frau Adam in die Klasse kam haben wir uns alle hingestellt und es war erst mal laut wie immer ^^ dann haben Samir und Arthur Weihnachtslieder gepfiffen und kamen SOFORT wieder an die Tafel das ist schon normal irgend was hat sie gegen die beiden und Viktor..und wenn man dann mit ihr reden will ignoriert sie das und das hat Samir ihr dann auch ORDENTLICH gesagt *xD* aber das hat sie ja wieder nicht gehört.

Dann hat sie Arthur einfach angeschrien :O und er musste ein Stunden Protokoll schreiben :D  war echt mal wieder eine lustige Stunde :D

 

4. Stunde Mathe 

aber haben die Bilder ausgewertet . Waren einige schöne dabei aber auch einige doofe weil die Kameras einfach scheiße sind. Die machen so eine Spackige haut *iiii*

 

5. & 6. Stunde Englisch 

KEIN KOMMENTAR!

 

--------------------------------------------------------------

Gestern hab ich ja die Schneeschrift für Steffieh gemacht und heute noch für Maxi und Mori aber leider kann ich sie ned hochladen weil der Lapi die Karte nicht annimmt ._.

aber Maxi hat mir heute auch ein Schneebild gemacht mit meinem Namen 

Dankeee schööön mein Lieber *-*

kim 2

 

Küsschen eure CrazzyBarbie

Kommentiere diesen Post