Klassenbericht vom 1.02.2011

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Halli hallo meine süßen *-*

heute kommt mal wieder ein kleiner Klassenbericht ^^

5yupdgz-Kopie-1.gif

1. Stunde Mathe

Dort haben wir ein neues Thema angefangen und sollten die Stunde neben bei notieren. War ziemlich gechillt.

 

2.Stunde Deutsch 

Dort mussten wir dann gemeinsam mit der Klasse die Mathe-Stunde protokollieren.Auch ziemlich lw,weil mein Herzblatt nicht da war ;(

 3.Stunde Geschichte 

Ehm ja :D also ich würde sagen jetzt fängt es langsam an interessanter zu werden :D alle saßen da so halb am einschlafen und Samir hat es dann getan :D

schöööön Haia gemacht ^^ und die anderen mussten lachen :)

 

 4.Stunde Deutsch

dort haben wir dann am Protokoll zusammen in der Gruppe weitergeschrieben :)

 

5.Stunde Bio

Fing erst total beschissen an die meisten hatten die Hausis nicht und der Lehrer bekam total schlechte Laune ._. und ich musste neben jemand sitzen den ich nicht leiden kann ._.

 

6.Stunde Naturwissenschaften

hatten wir genau beim selben Lehrer wie in Bio und haben ein Mikroskop kennen gelernt und werden uns morgen eine Zwiebel unter die Lupe nehmen ^^

dann hatten wir 30 min Pause *-*

Und ich war mit Sarah & Darline bei KingDöner Mittag essen 

und dann ging es wieder in die Schule wo uns der Liebe Timo die Türen aufgehalten hat und wir 

 

7.& 8. Kunst hatten

ehm joa war recht gechillt würde ich sagen haben viel gequatscht und Jungs bei ihren Gesprächen belauscht ;)

 

 

Name2


Kommentiere diesen Post

Soulmatex3 02/01/2011 23:19


cool cool =)^^
wir hatten es heute auch geil
in der 5/6 stunde
sagt der lehrer.. er geht eben was mit nem anderen lehrer besprechen sollen kurz warten
haha wie lange haben wir gewartet, eine ganze stunde xD.. wa machen wir. musik hören, bullshit labern, lachen, viele unwichtige sachen starten.. war einfah genial..
aber heute haben wir auch n neuen stundenplan bekommen aber dazu blogge ich gleich noch^^


crazzybarbie.over-blog.de 02/02/2011 19:14



Hahaaa wie hamma :D.


Guuuuuuut dann muss ich dich wieder STALKEN *-*


Küsscheeeeeeen