Klassenbericht...

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Nun möchte ich euch mal wieder einen Klassenbericht bloggen :O

Also :

1. Stunde 

frei.

 

2. Stunde

Bio aber ich war mit den Streitschlichtern unterwegs um neue zu werben,da ein großer Teil dieses Jahr abgeht. 

 

3. & 4. Stunde 

 Wp dort haben wir mikroskopiert also so Sachen wie Lunge,Niere,Schneidezahn im querschnitt usw. hat irgendwie Spaß gemacht

*-* und die 2. Stunden gingen zum Glück Rucki Zucki zu ende *-*

 

5. Stunde

 Geschichte. Dort haben wir über die entstehung des Deutschen Reiches geredet und so nichts besonderes :D.

6. Stunde

Englisch. Dort haben wir Indirect Speech Questions durchgenommen & dann eine Englisch-Arbeit wieder bekommen ich sag euch mir war so so so so übel :S ich hatte das Gefühl ich hätte eine 5 :(. Aber es war zum Glück eine 3 *-*.

 

IN der Pause :

In der Pause war dann heute das beste *-* :D Steffieh und ich saßen in der Pausenhalle bei Maurice,Maxi,Johannes & Nils aufn Tisch und hören schön gechillt Musik als wieder so 6. Klässler kamen und Show machen. Und der eine (12 Jahre jung) will im SVZ umbedingt mit uns befreundet sein und ich hab zu ihm gesagt wenn er mir heute einen GUTEN MOONWALK hinlegt in der Pausenhalle nehme ich ihn an. Am Ende der Pause kam er dann angewalkt :D wir mussten so lachen :D aber er hat mich nicht überzeugen können der arme :( :D. 

 

http://i56.tinypic.com/mwpct3.jpg



http://i55.tinypic.com/28comcl.jpg

 



 


 

 



Kommentiere diesen Post

Priska 03/19/2011 23:59


Krass .. Der traut sich was!!
Oh menno hätte es zu gerne gesehen :P
Küsschen :*


crazzybarbie.over-blog.de 03/20/2011 19:29



Jaaa :D Vil. macht er es ja noch mal :P


dann filmen wir es :*


Küsssscheeeeeeeeeeen

Saik 03/17/2011 12:19


Auf welche Schule gehts du denn? :o habt ihr nur eine Pause nach der 6. ? oO Und warum haben wir keine Pausenhalle? :[


crazzybarbie.over-blog.de 03/19/2011 11:35



Ich geh auf eine Gesamtschule (den namen möchte ich nich so gerne nennen wegen Privatsphäre) hoffe du kannst es verstehen frag einfach Maxi.N den kennst du ja ;) er sagt es dir.Nein nein. Wir
haben immer nach 2 Stunden eine Pause für eine geht 15 min eine 20 und eine 30 :). Das ist schade das ihr keine habt 0.o und vorallem doof x_x.


Küüüüüüüüüüüüsssssssssssssssssssssccheeeeen

Priska 03/16/2011 22:46


Neeeeh?! Er hat es jetzt nicht wirklich gemacht?' :O :'D hahaha wie genial ich hätte es zugerne gesehen :P
Ohje der arme "er konnte mich nicht überzeugen" wie genial :D :D
Küüüsschen :*


crazzybarbie.over-blog.de 03/19/2011 11:32



Doch hat er 0.o :D


war leider nur ganz ganz kurz,weil eig wollten wir es filmen :D.


Küüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüssssssssssssssssssscheeeeeeeen