Kino..

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Soua meine Schätze *-*

ich werde heute nichts mehr bloggen oder erst gegen 0:00 uhr,da ich jetzt gleich mit meiner Freundin Nina und ihren 2 Kumpels ins Kino in Fluch der Karibik 4 gehe und hab mich eben als gestylt und eben auch schon geheult :D weil ich mich so hässlich fühle :( achjeee. Ich wünsche euch einen schööönen Freitagabend :* bis Morgen <3333.

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Stephan 05/21/2011 16:57


Hallo. War der Film gut? Bin am überlegen, ob ich mir den auch anschaue. Freue mich über Infos :)


crazzybarbie.over-blog.de 05/21/2011 17:17



Hallooo :)


jaaa er war sehr gut*-* habe eben  auch meine Bewertung dazu geschrieben :) da erfährst du mehr :).


Küüüüssscheeeen

Nathalie 05/21/2011 00:23


Ich hab den Film auch heute gekuckt :D


crazzybarbie.over-blog.de 05/21/2011 17:19



Uiiiiii *-* und hat er dir gefallen ? *-*


Dickes Küüüüssscheeeen