Kindheit ♥

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Awwww halli hallo ihr Süßen *-* heute ist schon Mittwoch :o

und ich hoffe es hat euch bis jetzt noch nichts gelangweilt :*

ich dachte mir ich zeige euch mal 2 Dinge die mich schon eine halbe Ewigkeit begleiten und zwar : 

 

ROSI & DECKI ! :D

 

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/rosijzfbtrlewi.jpg

Den Hase (Rosi) habe ich von meiner Lieben Omi geschenkt bekommen und sie war sofort mein Liebling *-* sie war damals total puschig :D und beige :D

aber naja sie ist halt auch schon 14 Jahre alt *-*

und Ja dieses Lilane Etwas :D ist meine "Decki" ein Pullover von einer Stoffpuppe(die ich zur Geburt geschenkt bekommen hatte) er musste schon 3x neu nachgenäht werden da ich bis 9 Jahre am Daum genuggelt habe 0.o (das war wie ne Sucht :o) un immer an der Nase hatte ich diesen Pullover und habe dran geschnüffelt :D:D:D:D und drauf geschlafen usw... es gibt so viele Geschichten mit dieser "Decki" einmal auf einem großen Flohmarkt verloren und trotzdem wieder gefunden *-* dann beim Einkaufen als ich im Wagen eingeschlafen war hab ich sie fallen gelassen un dann losgeschrien,weil sie weg war :D aber meine Oma hatte sie dann wieder gefunden und und und :D

ohne diese 2 Dinge hätte ich nicht so viele Erinnerungen :D die 2 Sachen erzählen eig. meine ganze Kindheit :)

süüß oder? *hihihi*

 

Habt ihr auch so etwas was eine Geschichte von eurer Kindheit erzählt? :*


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Marie K. 10/16/2011 11:01


Den Hasen habe ich auch :)


Totally Sammy 10/12/2011 21:44


Oh wie süüüüüüüüüüüüüüß :) ♥