Kinder in Not

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

So meine Lieben jetzt komme ich mal zu einem wirklich ernsten und traurigen Thema .

am beste ihr lasst das lied noch neben bei laufen 

http://www.youtube.com/watch?v=eotcqYZkOqM

dann hat es einen krasseren Effekt.


Ich habe eben RTL geschaut und heute ist ja der RTL Spendenmarathon für die ganzen armen Kinder auf der Welt und wenn ich dann da so Videos sehe wie die Kinder aufgeblähte Bäuche vor hunger haben bekomme ich gänsehaut und werde echt traurig. 

Wir schmeißen unser essen weg wenn wir satt sind und die? 

Sie haben einfach nichts sie würde sich sogar über ein Steinhartes Brötchen freuen was wir einfach wegschmeißen .

155071_i.jpg (164×245)

ist das nicht ein schlimmer Anblick? 

Ich denke ich werde heute bei dem Spendenmarathon anrufen und 5 euro spenden ,dann kann ich wenigstens sagen ich habe etwas dazu gegeben.

Denn JEDER EURO ZÄHLT!

Ich bin wirklich froh das die Promis sich um die armen Kinder kümmern und alles daran geben das es den Kindern etwas besser geht .

hier könnt ihr noch mehr lesen 

spendenmarathon.

                                                      CrazzyBarbie


Kommentiere diesen Post