Joggeeeen...

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

So meine lieben ich bin jetzt erst mal mit einem Kumpel Joggen *-*,weil es ist so schööönes Wetter *-* was man einfach genießen muss 5yupdgz-Kopie-1.gif

 

ich zeige euch nachher noch ein paar Bilder. 

 

und ich werde heute ein neues Thema starten,wie ihr gemerkt habt schreibe ich im moment auch über viele andere Dinge,da ich finde das im moment wirklich jeder jeden nachmacht und es langweillig wird :-O

Aber ich habe dadurch irgendwie Kommentare verloren :(

es besuchen mitlerweile so viele meinen Blog *-* wofür ich euch so so so unglaublich dankbar bin aber ohne Feedback zu bloggen macht nach einer Zeit keinen Spaß mehr. :( 

 

Soll ich lieber wieder so bloggen wie damals?

oder wollt ihr euch gerne Themen wünschen?

(antwortet mir einfach mit eurer Meinung 5yupdgz-Kopie-1.gif )

http://www.sv-herzberg.de/images/leichtathletik.jpg

http://a35.idata.over-blog.com/500x155/4/04/93/94/Name2.jpg


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Jeany 02/08/2011 18:50


Wie früher :>!


crazzybarbie.over-blog.de 02/08/2011 19:58



Okai süße :*


Küssscheeeeen

Denise 02/08/2011 16:47


mach mal bitte ein video von dir :)


crazzybarbie.over-blog.de 02/08/2011 18:42



Okaiiii wollte ich ja eh schon die ganze zeit aber das is immer bissi schwieriger aber ich werde diese Woche noch eins machen Liebes:*


Küsssscheeen