iiiiiiiiihh..

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

So viel beef auf meinem blog ._.

das mag ich gar nicht.

ich möchte mich jetzt gerne doch mal vor allen zu dem Thema äußern.

Ich kann euch wirklich zu 100000% versichern das ich nicht Magersüchtig oder sonstiges bin. Und das kann wirklich jeder der mich RICHTIG kennt bezeugen.

Ich musste mit ansehen wie meine Tante an so einem Magerwahn FAST gestorben ist also werde ich ja nicht den selben Fehler machen.

Und an all meine jungen leserinnen:

Nehmt mich nicht als Vorbild von meinem Aussehen her,denn es ist nicht schön so dünn zu sein. Es ist so sch** wenn man eine tolle Hose sieht *-* und sie anzieht und dann sieht das sie wie ein Sack an einem hängt ._. . Man bekommt als so dünne so wenig Klamotten einfach schlimm. 

 

Mhmm. und meine Tipps sind auch scheiße! So wurde es mir gesagt. 

 

Als Problem-Lösung habe ich mir gedacht ich gehe am Donnerstag mal zu einer Ernährungsberaterin.

Vil. kann sie mir ja helfen und sagen was ich gegen die hohe und schnelle Fettverbrennung machen kann :)

Es liegt nun mal in meiner Fam.

Meine mama hat mit 18 jahren,40kg gewogen bei einer Größe von 1.60 und aus ihr ist auch was geworden.

 

Aber ich werde das Thema jetzt schließen. 

 

5yupdgz-Kopie-1.gif und wünsche euch allen eine bezaubernde Nacht mit tollen Träumen. :* 5yupdgz-Kopie-1.gif

 

Eine Frage noch :

Ist mein Blog so scheiße??

(hinterlasst mir bitte ein Kommentar es ist mir wichtig.)

Kommentiere diesen Post

nastya 02/13/2011 10:51


Ich finde dein Blog richtig toll, macht immer wieder Spaß es zu lesen. Ich finde, dass du dich von diesen Kommentaren nicht unterkriegen lassen und einfach weiterhin das, was du willst posten
solltest. Ich denke mal, dass es den Mädchen, die ähnliche körperliche Probleme haben, wie du, mut macht.Mach genau so weiter, wie bisher, denn die Leute werden einen immer kritisieren. Die meisten
sind einfach nur mit sich selbst unzufrieden, denk dran :)

Liebe Grüße, neeverchange.blogspot.com


crazzybarbie.over-blog.de 02/13/2011 16:49



Ach goooott, wie süüüüüüüüüüüüüüß  dein Kommi ist *-*


Danke vielen vielen 100000 Dank solche Kommis machen ´mich einfach immer wieder Glücklich und geben mir Mut :-*


DANKE. 


Dickes Küüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsssscheeeeen

theresa 02/12/2011 00:11


dein blog ist auf keinen fall scheiße :)
&' du bist eine super hübsche :bb


crazzybarbie.over-blog.de 02/13/2011 16:40



Whaiiiii *-* Vielen Dank Liebes :*


Küüüüüüssscheeeeen

Tatta 02/10/2011 18:29


und lass dich nicht fertig machen
dein blog ist toll :)


crazzybarbie.over-blog.de 02/10/2011 19:28



VIELEN 1000000000000000000 DANK du süße und bezaubernde :*


Küsscheeeeeeeeeeeen

Tatta 02/10/2011 18:28


Dein Blog ist nict scheiße ! Du bist einer meiner Lieblingsblogerinnen !


crazzybarbie.over-blog.de 02/10/2011 19:27



Ouhhh *-* Danke du süße du :*


Ihr seid alle sooo süüüß *-*


Ich LIEBE EUCH und DICH *-*


DANKE .


Küssscheeeeeeeeeeeeen

Nathalie 02/09/2011 16:41


Süße dein Blog ist nicht scheiße.
Ich finde in Wundervoll :)♥


crazzybarbie.over-blog.de 02/09/2011 18:21



Danke Liebes :*


Küsscheeeeeeen