Ihr habt entschieden ..

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Ihr habt entschieden,dass mein erstes Video über`s schminken gehen soll. 

 

VIdeo.JPG

 

Ich werde in den nächsten Tagen ein Video machen!

Als erstes das Schmink-Video 
 dann Video über meine Zimmer 
dann wo ich meine ganze Schminke zeige
dann ein Video über meine Klamotten  

und

zum Schluss eins wo ich zeige wie ich meine Haare glätte. 

Die Videos werden so in den nächsten Wochen kommen :)


Habt ihr noch andere Wünsche??


http://a35.idata.over-blog.com/500x155/4/04/93/94/Name2.jpg


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> heey süüße :)<br /> wollte fragen welches desgin du benutzt weil ich wollte mein auch einfarbig machen aber find iwie keins wo man das so machen kann xD<br /> <br /> Sara.x3.ove-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Heiiii :)<br /> <br /> <br /> also ich benutze das Design Conjuction - Dark :)<br /> <br /> <br /> Küssscheeeen
N
<br /> Freue mich schon auf das Video in dem du dein Schminkzeugs zeigst,finde sowas immer spannend :)<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Uiiii das freut mich liebes :-*<br /> <br /> <br /> Küssscheeeeeeeeeen