Ich kann nicht schlafen ...

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Kennt ihr das wenn ihr seid 2 Stunden versucht zu schlafen aber es einfach nicht klappt? Weil ihr einfach an 10000000000 Dinge denkt???

 

Wohaaa ich hasse solche Nächte :D

um 5 Uhr klingelt mein Wecker und wir haben jetzt 0:00 uhr. o.0 

Ich hoffe ihr könnt alle gut schlafen .

Ich wünsche euch eine schöööne Nacht und ich LIEBE euch einfach :*

ihr seid für mich schon wie so eine kleine 2. Familie geworden *-*

 

Tipps dagegen sollen ja sein : 


1. Schäfchen zählen :D

2. Ich packe in meinen Koffer alleine spielen

3. vor dem schlafen Streit und Kummer meiden.

4. Vor dem Schlafen gehen alle Sorgen in ein Tagebuch schreiben.

 

Das mit dem Tagebuch schreiben finde ich eig. gar net mal so schlecht vil werde ich mir mal wieder eins anlegen :)

 

 Habt ihr ein Tagebuch? 

http://a35.idata.over-blog.com/500x155/4/04/93/94/Name2.jpg



 


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

lu 02/20/2011 03:12


das mit dem tagebuch werd ich auch
wieder anfangen, aber muss mir erst ein neues kaufen :)


crazzybarbie.over-blog.de 02/20/2011 17:11



hehe coool :)


ja ich habe jetzt ein Sms Tagebuch angefangen :D . 


Küsschen

Rebecca 02/15/2011 12:25


kannst du bitte einen artikel machen und diesen link einfügen? :/

fiierezza.over-blog.de/categorie-11765629.html

der link führt zu meiner kategorie, in denen ich auf tiere in not aufmerksam mache :(


crazzybarbie.over-blog.de 02/15/2011 17:06



Jaaa kann ich machen Liebes :-*


Küüüüüüssssscheeen

Rebecca 02/15/2011 11:28


ach und ein Tagebuch habe ich auch :)
schreibe aber nur noch selten rein weil irgendwie...
mag ich es nicht, über probleme zu reden und über sie zu schreiben mag ich deshalb auch nicht...


crazzybarbie.over-blog.de 02/15/2011 17:03



Ohh okai :)  aber fress sie nicht in dich rein liebes :-* das ist auch nicht gut :)


Küüüüüüüüüüüüüüsssscheeeeen

Rebecca 02/15/2011 11:27


Tipp 1+2 stimmen nicht ganz (;
Das sollte man nicht machen, weil man sich dadurch konzentriert und man sich so wach hält. :) Weil man den Kopf anstrengen musst weißt du?

Ich leide auch unter Schlaflosigkeit und mir hilft gar nix :x


crazzybarbie.over-blog.de 02/15/2011 17:02



Echt ? 0.o das ist gut zu wissen Danke Liebes :-*


Ohjeee du arme ._. mir geht es im moment auch so aber wenn ich Glücklich bin und so kann ich immer sehr sehr gut schlafen *-*


Küüüüüüüüüüüssscheeeeeen

SOULMATEX3.BLOGSPOT.COM 02/15/2011 00:12


ahh ich kann auch nicht schlafen -.-'
wünsche dir trz ne gute nacht =)
und ja doch die tipps stimmen

nein ich habe keins
irgendwie kann ich eher auf pc schreiben anstatt in so einem buch xD


crazzybarbie.over-blog.de 02/15/2011 17:01



whaiii Danke :*


hehe ich hab auch mal angefangen eins zu schreiben 6 Monate gings gut dann hatte ich kein bock mehr :D


Küüüüüüüüüüüüüsssscheeeen