Ich freu mich soo...

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Wouhaaaaaa meine Süßen ich habe gerade beim Aufräumen meine überalles geliebte Uhr wieder gefunden *-*

die habe ich letztes Jahr zu meinem 16. Geburtstag bekommen ..

http://i52.tinypic.com/4h719d.jpg

leider ist die Baterie leer :( aber die Uhr hatte auch nur 10 euro gekostet *-*

und sieht aber trotzdem super Edel und schick aus :)

 

Wie findet ihr sie?


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> WOah die siieht mal voll schön aus :D :D<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Mit was hast du bei dir die Risse in der Leggings gemacht ? Takermesser ? :D<br /> Weil ich so eine alte .. aber mit besserem & festen Stoff Leggings hab.. will ich mal ausprobieren :)<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> :D also die Risse habe ich mit der Schere reingeschnitten :'D<br /> <br /> <br /> jaaa also es darf nich so feinstrupfhosen Stoff sein sonst passiert dann eben das :s.<br /> <br /> <br /> Viel Erfolg Liebes :*<br /> <br /> <br /> Dickes Küüüssschen
B
<br /> HAy Süße<br /> <br /> Hüpsche Uhr woher hast du die????<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Heeeii Liebes :)<br /> <br /> <br /> also ich habe die Uhr von meinen Eltern bekommen aber soweit ich weis haben sie diese bei E-bay durchzufall ersteigert :) musst mal schaun :*<br /> <br /> <br /> ist aber schon leider 1 Jahr her :*<br /> <br /> <br /> Dickes Küüüssschen