Ich durfte einen Shop testen♥

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Wouhaaaaaa *_*

halloo ihr Zuckerbubus *-*

Ich durfte einen wirklich tollen Shop testen *-*

und zwar : 

 

Sie waren so super lieb und haben mir einen 30€ Gutschein zuverfügung gestellt und ich durfte mir dafür Sachen aussuchen :)
es war echt ein super freundlicher Kundenkontakt da *-*
und ich habe mir diese 4 Sachen ausgesucht : 
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/paket6yh107npji.jpg
Haha und als ich es dann aufgemacht hatte musste ich erst mal voll lachen :D
die haben mir noch 3D Kondome mitgeschickt :D und einen Flyer :D
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/kondomehbim6uj981.jpg
und nun zu den Sachen die ich mir ausgesucht habe : 
dieses Cardigan fande ich einfach so zucker *-* in grau mit gelben Pünktchen*-*
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/cardigan1jnethsxw6y.jpg
und dann ein total schickes Cardigan in einem Gold Ton *-*
es sieht bestimmt mega schick zu einem schwarzen Schlauchrock aus *-*
und dann noch schöne Pumps *-*
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/cardigan2uwn8gkrs0h.jpg
und dann habe ich mir noch 2 Schminksachen rausgesucht einmal von Gosh einen Top Coat für die Lippen und einen Puder Lidschatten
( es folgen Reviews)  :* ich war total erfreut diese 2 Marken dort zu finden da ich sie sonst nur aus Belgien kenne :o 
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/schminkenrb4s0dol6.jpg
Ich bin echt total begeistert innerhalb von 2 Tagen war das Paket da und in dem Shop gibt es echt für jeden etwas zum Teil gibt es zwar auch ganz schön teure Markenklamotten aber wenn man mal den Preis auf 20 € stellt findet man echt auch wundervolle Sachen *-*  schaut mal vorbei vil. findet ihr ja was :* 
Und keine Sorge Jungs :) für euch gibt es auch einen Shop :

und 
für die kleinen Kinder auch : 
reinklicken lohnt sich :*

Kommentiere diesen Post

Ritaar 09/25/2011 12:00


Sehr geil :)


Kiat Gorina 09/24/2011 17:26


Toll!
__________________________________
Was haltet ihr von Rihanna im Schlafanzug - ungeschminkt? Das Foto findet ihr hier: http://tinyurl.com/3gm95em