Ich denke...

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Ich denke echt ich muss mal was klarstellen: 

ich habe gerade ein Kommentar bekommen das ich DEUTSCH lernen soll ;)

ich kann die Deutsche Rechtschreibung aber wenn ich hier tippe,tippe ich schnell und achte da nicht so drauf und ich finde man muss sich nicht wegen jedem Scheiß einscheißen ganz ehrlich. 

Wenn ich jetzt so schreiben würde : 

ich bin Dum und kan niecht Schreibben *könnte ich sowas ja verstehen aber wegen ein paar groß und klein Fehlern oder ein paar falschen Kommas :D denke ich mir nur : "man kann es auch übertreiben"

 

Also nehmt es mir nicht übel :) 

ich mein ich kann auch 3 std an einem Artikel schreiben und dann eben noch weniger bloggen oder es gleich sein lassen ;)... 

 

I66rltlbxr1llkilfnyz3z0bo1_400_large_large

(das war jetzt nicht an meine wundervollen :* sondern an die,die immer nur meckern können )

 

Kommentiere diesen Post

mandy 05/09/2012 17:32

nya meiner meinung nach, gerade WENN man einen blog hat dann sollte man schon auf die rechtschreibung achten.. aber bei overblog schaut iwie keiner drauf^^

Paaaris 11/15/2011 15:37


Heeej, ich habe deinen Blog auf meinem neuen verlinkt, wäre total süß wenn du meinem auch auf deinen verlinken oder sogar vorstellen könntest :*
http://paaarisx3.blogspot.com/
lass sie reden, ich kenn das (:


natalija.yasmina.over-blog.de♥ 11/13/2011 14:39


Da brauchst du dich doch nicht rechtfertigen Süße :) wer das nicht kapiert, der weiß einfach nicht, wie schwer bloggen eigentlich ist & man kann nicht auch noch auf die groß und klein
Schreibung achten :O da dauert ja en Artikel 2 Stunden :D


Barbiestylefashion 11/12/2011 21:41


Oh Süße du hast ja so recht:)Scheiß auf die anderen mach dein ding:)


Tanja 11/12/2011 20:34


so n kommentar kann nur aus neid entstehen;)