Ich bin wieder in Deutschland...

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Hallliiii hallooo hallööllee*-*

meine wundervollsten Leser *-*

ich bin wieder da un nun wird wieder jeden Tag richtig gebloggt un ich habe so viele Ideeen und so viel neues was ich euch zeigen möchte ..

Ein Video habe ich für euch un jede Menge Bilder ich werde das so machen,dass es mein neues Blog Thema für ein bis 2 Wochen sein wird also jeden Tag ein Bericht über Belgien.

 

Würde euch das interessieren?

und wenn ihr wollt kommt ein Video wo ich euch all die gekauften Sachen mit Preisen sagen werde.

 

ich muss echt sagen ich hab euch vermisst :o *__* und bin froh das ihr mir trotzdem Treu geblieben seid ein ganz dickes Danke :*

Ihr seid einfach die besten 0.o *____*

 

Und zum Abschluss zeige ich euch heute das absolute Lieblingslied von Steffieh un mir in dieser Zeit,denn ich werde jetzt schlafen gehen :D da die Fahrt doch ganz schon anstrengend war bis morgen dann :*

Ahhhh das ist einfach so zum schwärmen :D

Kommentiere diesen Post

Tatta 07/25/2011 15:12


aii schön dass du wieder da bist *-* wie war denn dein urlaub ?


crazzybarbie.over-blog.de 07/27/2011 19:06



awww das freut mich :) 


der Urlaub war richtig toll auch wenn das wetter so nen mittelding war aber zum shoppen perfekt *-* 


Dickes Küsschen

Theresa 07/25/2011 14:22


ich mag das Lied auch total =)


crazzybarbie.over-blog.de 07/27/2011 19:05



Uiiii *-* es is sooo toll *-*


Dickes Küsschen

Miss Beautiful ♥ 07/24/2011 20:46


Ich liebe das Lied *-*
http://miss.beautiful.over-blog.de


nadine 07/24/2011 19:59


aaiiiiiiii
freu mich das du wieder da bist *.*
hoffe ihr hattet viel spaß,erholung und viiiieeelll shopping wahn =D


samy 07/24/2011 16:54


hey süße schön dass du wieder daa bist *-* ich habe mir gestern einen blog zugelegt und wollte dich fragen ob du meinen vorstellen könntest*-* das wär soooooooooo toll von dir