ich bin tot traurig ..

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Hallo meine Süüüßen :( 

ich möchte jetzt nich darum heulen oder Mitleid bekommen aber ich bin heute richtig traurig :( ich habe aufeinmal richtig viele Leser verloren :(

 

Woran liegt es? :o ist mein Blog zu lw geworden? :(

bitte sagt mir mal ehrlich eure Meinung was kann ich besser machen? was wünscht ihr euch? 

 

Ich möchte euch ja zufrieden stellen und ich hoffe mir gehen jetzt nicht noch mehr Leser verloren :(.. Denn ich wollte eig. ein Gewinnspiel mit Extensions starten aber da braucht man schon eine bestimmte Leseranzahl :(. 

 

 



Kommentiere diesen Post

Ellii 05/12/2011 21:08


Süüße ich mag deinen Blog total :** und macht dir nichts drauß :***


crazzybarbie.over-blog.de 05/15/2011 16:52



Wouhaaaaaaaa *-* danke meine Liiieebe *-*


Dickes Küüüüüssscheeeen

sevde 05/12/2011 20:20


Mach dir nicht's draus. Das wird sich bestimmt bald wieder ändern ;) ♥


crazzybarbie.over-blog.de 05/15/2011 16:52



Aiii danke liebes ja zum Glück war es nur ein System-Fehler :D :)


Dickes Küüüüüssscheeeen

Judith 05/12/2011 19:20


Toller Blog ! :)
Ich hab eine Frage an dich, hasd du villeicht extensions wo du nicht mehr brauchsd? und wenn ja könnde ich sie dan villeicht haben? wäre super nett wenn du dich melden würdesd : chickajudith@web.de


crazzybarbie.over-blog.de 05/15/2011 16:41



 Danke süße :*


nein leider nur noch ganz kurze und kaputte tut mir echt Leid :*


Dickes Küüüüüüssscheeeen

lisa 05/12/2011 17:04


meine ehrliche antwort darauf ist wen man ein blog hat sollte man auch etwas mehr bloggen du bloggst einfach zu wenigt und wen du keine zeit hast dafür bringt es auch einfach nichts das ist nicht
böse gemeint ich mag dein blog aber du solltest mehr bloggen :)


crazzybarbie.over-blog.de 05/12/2011 17:22



Danke für deine ehrliche Meinung liebes :)


ich gebe zu das es in letzter Zeit sehr wenig war :( aber das hatte alles mit der Schule zu tun ich bin jetzt in der 9. und es lief dieses Jahr nicht sehr gut un die letzen arbeiten waren jetzt
entscheidend und ich habe jetzt 3 wochen hintereinander 3 Arbeiten + Vok.tests geschrieben -.- .  natürlich entschuldigt das nicht das wenige bloggen :( Aber schule ist nun leider wichtiger
gewesen ich werde es aber jetzt wieder bessern :*


Dickes küüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsscheeeen

Michelle ♥ 05/12/2011 16:50


mach dir nichts draus :) ich verlier auch viele leser :(


crazzybarbie.over-blog.de 05/12/2011 16:53



Danke liiiiebes :* das tut mir leid für dich :(


Dickes Küüüüüüüüüüssscheeeen