Ich bin einfach zu doof für Mathe ...

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Awwww meine Süßen ich hing heute den halben Tag an Mathe >.<

und hätte ich jetzt nicht den Lieben Sven gehabt hätte ich gar nichts gehabt :o

eig. bin ich in Mathe so mittel hab halt meine 3 aber seit wir Mathe WP dazu bekommen haben verstehe ich in Wp gar nichts mehr :o

das ist irgendwie alles von der 6-9 Klasse >.< und man hat so viel vergessen und zum Teil hatten wir manches auch noch gar nich :o 

Wie findet ihr Mathe?

>.<

Das waren die Aufgaben :o 

 

                        
Morgen kommt wieder mehr :)
und denkt ans Fragen stellen dann kann ich morgen vil schon das Video machen :*

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Barbiestylefashion.over-blog.de 08/16/2011 09:15


Ich hasse Mathe habe ich früher schon immer gehasst :D


crazzybarbie.over-blog.de 08/17/2011 21:55



Geht mir genauso :D schon von Anfang an habe ich Mathe gehasst 0.o :D


Dickes Küüüüüüüüüüssschen

samy 08/16/2011 08:51


oh man -.- jetzt denk ich in den ferien auch noch an mathe^^ ich hasse dieses fach. haha


crazzybarbie.over-blog.de 08/17/2011 21:54



Ouhh nein ._.


ich auch :X schlimmste Fach :o


:D


Dickes Küüüüüüüüüüssschen

Jessmich wür 08/16/2011 00:16


Ich war auch nie die hellste in Mathe aber das was du da machst hätte ich mir die letzten beiden Jahre so sher gewünscht :D:D
Der Horror schlecht hin ist Mathe in der 11 und 12 Klasse :D:D


Liebe Grüße und du shcaffst das shcon irgendwie mit Mathe ;) ich drück dir dir Daumen :)


crazzybarbie.over-blog.de 08/17/2011 21:54



Hihihihi ich hasse Mathe auch so sehr :o 


Du arme ey :o zum Glück muss ich nich in die 11 und 12 sonst wäre es mit mir vorbei :D


Danke meine Liebe *_______*


Dickes Küüüüüüüüüüssschen