Hotpan selber machen...

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Sou meine Schnuckies ich dachte mir ich gebe euch nun mal ein paar Tipps wie ihr aus einer zur kurzen Hose (aus der ihr rausgewachsen seid) eine schöne hotpan machen könnt.

 

http://i53.tinypic.com/2wecuj4.jpg

Die Hotpan habe ich selber gemacht .

 

Ihr braucht dafür : 

 

-> ein 30 cm Linieal 

-> eine Schere die gut schneidet

->evtl. einen Stift

-> eine Jeans

 

 

So wird es gemacht : 

 

setzt das 30 cm Linieal oben am Hosenbund an und messt genau 30 cm ab und makiert euch einen kleinen Strich an beiden Hosenbeinen . Dann nehmt ihr die Schere und schneidet die Hosenbeine genau bei dem Strich ab. Bestimmt sieht es dann ein wenig doof unten bei dem abgeschnittenen aus also krempelt die Hosenbeine 2x um . Und wenn ihr die Hotpan nun noch ein wenig aufpeppen wollt schneidet einfach noch ein paar Löcher rein. 

Und schmückt sie so wie ihr gerne möchtet :*

 

Und Fertig seid ihr. 

 

Viel Spaß beim nachmachen :*

 


 

Kommentiere diesen Post

Melina 04/10/2011 14:41


voll gute Idee hehe :)
und du hast eine richtig tollen flachen Bauch :o


crazzybarbie.over-blog.de 04/10/2011 18:32



Danke :*


hehe jaaa das kommt vom tanzen :D


Küüüüüssscheeeen