Heutiger Tag...

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Sou meine süßen nun kommt bericht erstattung :*

Ich habe mich heute wie ich ja schon gesagt habe mit der tollen Darline getroffen *-*

um in die city zu gehen um ein bissi zu shoppen *-*

Wir gehen H&M finden nichts, gehen Madonna wieder nichts, gehen C&A wieder nichts ._., gehen KBK wieder nicht gefunden *depressionen kamen schon langsam auf* ,gehen Tally Weijl *-* und finden ganz viel *-* 

nach dem wir dann ein bissi geshoppt hatten,hatten wir hunger und haben uns chinesische nudeln gekauft *-* und diese in der City Gallerie gegessen und sauerrei gemacht :D.

Dann sind wir schnell noch ma zu mir und haben was getrunken ^^ und als wir wieder rausgegangen sind standen am Markt 3 Feuerwehr Autos :D & 3 Krankenwagen mit Blaulicht und allem :D Feuer oder so haben wir nicht gesehen :D mal sehen ob da was in den News steht^^ 

Dann waren wir noch mal H&M und Bjiou Brigitte wo ich meinen so heiß gesuchten 2 Finger Ring endlich gefunden hatte *-*

und dann sind wir in ein Modegeschäfft (für Omas un so) gegangen um dort einen Cappuchino für 80 cent zu trinken :D

hahaaa einfach genial :D und weil wir dann noch Zeit haben sind wir einmal ganz hoch mit den Rolltreppen und wieder runter habe ich auch alles geflimt ^^

 

http://i52.tinypic.com/29956u.jpg

 

Darline *-* & ich (seh voll scheiße aus D: ) 

unser Essen & Cappuchino :D

 

 


Kommentiere diesen Post

Janineee! 04/15/2011 15:04


So hübsch *-*
♥mysweetworld.over-blog.de♥


crazzybarbie.over-blog.de 04/18/2011 15:19



Wouhaaa Dankeeee Hübscheeeee :*


Dickes Küüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsssscheeeeen