heutige Erlebnisse

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Hallooo da bin ich wieder :)

Also ich war dann eben noch einmal kurz in der City 

und habe ein paar Geburtstags Geschenke gekauft für mene sis und menen klenen Couseng *-*

Jaaaa und ich habe mir noch ein paar kleine Dinge gegönnt :)

Blogge ich euch dann auch gleich ,also die Bilder ;)

Jaaaaa und dann kam ich heim und habe mich erst mal ins zimmer gemacht und Tv geschaut :)

Achso als meine SchokovanilleBarbie und ich heute in der Pause hinter der Sporthalle unten waren 

und uns geschminkt haben kam ein Lehrer und fragte uns : Was macht ihr da ? Mit Lipgloss dealen?

Unser neuer Name : Die Lippglossdealer *-* 

soooo ich komme gleich mit den Bildern und Beauty-Tipps♥

Knutschiiii♥

                        CrazzyBarbie♥

Kommentiere diesen Post

Soulmate x3 11/16/2010 21:55


ach du scheiße
wieso schminkt ihr euch hinter der sporthalle?


crazzybarbie.over-blog.de 11/16/2010 22:06



:D also da ist noch mal gaaanz vieel Platz und da sind keine kleinen kinder mit flieegenden Fuß-oder Basketbälle :D eig. darf man da nicht hin aber wenn wir sagen das wir "lernen" dürfen wir da
bleiben und schminken uns da halt in aller ruhe in der Pause :D