Heute ab nach Kassel ...

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Wouha ich freu mich schon so heute *Samstag* gehts um 8 Uhr  ab nach Kassel zum shoppen *-* & dannb zu Ikea habe schon die ganze Zeit fleißig gespart :)

Also wundert euch nicht wenn heute Abend erst etwas kommt oder morgen wenn noch Zeit ist zeige ich euch die ganzen gekauften Sachen  gegen

20 uhr oder 21 uhr.

 

Und für Kosmetik werde ich euch dann wieder Ergebnisse bloggen :*

Bleibt mir treu ,bis später oder Morgen Ich habe euch ganz doll Lieb :*

 

20080111-shoppen.jpg (262×300)

http://a35.idata.over-blog.com/500x155/4/04/93/94/Name2.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> kassel;O Woher kommst du denn<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Jaa also 60 km entfernt von Kassel möchte es jetzt nich so gerne öffentlich schreiben kann es dir ja mal Privat schreiben :*<br /> <br /> <br /> Küüüüüüüüüüssssssssscheeeen
J
<br /> also ich finde ja hier kann man nicht einkaufen ;P<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Hehe :D Ich finde man kann es sehr gut ABER das liegt bestimmt daran das die City wo ich wohne NOCH VIEL VIEL SCHLIMMER ist :o zum shoppen :P<br /> <br /> <br /> Küüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsssscheeeeeen
S
<br /> uhii hoffe du hast total viel spaß gehabt<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Danke meine Liebe *-* Ja den hatte ich :*<br /> <br /> <br /> Küüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsssscheeeen
J
<br /> Viel spaß süße :**<br /> ♥holdmyhand.over-blog.de♥<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Danke meine Süße :*<br /> <br /> <br /> Küüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüssssccccchhheeeeeen
J
<br /> wollen wir linktausch machen<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> na klaro gerne süße :*<br /> <br /> <br /> Küüüüüüüüüüüüüüüüüssssscccheeeen