Hass Naricht an mich...

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Guten morgen meine Schnuckelchens *-*

ich muss euch jetzt mal was zeigen ..

eine Person die mich noch nie im Leben gesehen hat oder irgend wie kennen gelernt hat schreibt mir : ich wäre eine Schlampe und noch vieles vieles mehr was ich hier gar nicht nennen möchte :o

 

und dann habe ich ihr halt meinen üblichen Spruch geschrieben : 

"Dein hass ist meine Anerkennung Schätzchen!"

 

Die Naricht an mich von -->

Kanackenstyle macht Deutschland geil

 

ach süsse naja lass mal stecken ich hab im gegensatz zu dir Freunde & ne richtig geile Familie 
& mein Herz ist noch nicht zerfetzt so wie deins wie auf deiner Seite steht ich war in mein ganzen leben noch nie verliebt was auch gut ist {: 
wurdest schon oft verarscht was ? 
kann ich mir vor stellen bei so ner tusse so barbies wie dir hab ich früher als kind den kopf abgerissen du bist ganichts du laberst was von anerkennung ich steck dir gleich mal ne anerkennung in arsch dan hast du eine du bist das aller letzte das ich kopieren würde 
& jah von wegen alle jungs wollen nur ficken ? woher willste das wissen hatteste schon alle durch oda was ? ja genau so siehst auch du aus. 
komm erstmal mit dein leben klar ich hab im gegensatz zu dir meine Ausbildung abgeschlossen und gehe jetz auf eine richtig geile schule auf die du nie kommen wirst mit dein notendurchschnitt kann man nur lachen .. 
lass mal lachen baby ich muss es nicht mal sagen jeder weiß was fürn witz du bist naja süße ich habe keine lust mit so kleinen opfern wie dir zu schreiben ich bin zu geil für dich baby 
und jetz hau mal rein & versuche mal mit Kritik leben zu können ♥ 
du denkst du bist model ? haha lach an hellowin vieleicht. 
von wegen jungfrau du bist eine von denen die rum ficken & dann einen auf jungfrau machen so wie ariel =D 
und dann schnell fotze zu nähen lassen damit keiner mit bekommt das sie schon gebang wurde zu süs sowas 

Baii Baii viel spaß beim Verarschen lassen den sowas wie dich kann man nicht lieben 
Hade Taman ;*

 

Was sagt ihr dazu meine süßen?

ich sag dazu nur man merkt wie wenig sie mich kennt :D

Wie soll ich denn schon eine Ausbildung haben wenn ich noch zur Schule gehe? :D sehr logisch ^^ Und mein Notendruchschnitt ist 2,3 damit werde ich ja wohl eine Ausbildung bekommen oder? :D

Und sie hasst uns Deutschen lebt aber hier :D und sie hat mir noch gesagt das alle die Extensions tragen Billige **** sind :) Nett oder? 

Naja ich will mich nicht auf ihr Niveau herrab lassen :*

Ich musste es euch einfach mal zeigen :D Und irgenwie bringen mich so Narichten doch immer zum grübeln "Warum denken so viele ich bin eine Schlampe?" nur weil ich mich schminke und meinen eigenen Style habe? ._. 

http://www.gästebuch-bilder.com/bilder/ego/50_hassen_uns_50_lieben_uns_und_100_beneiden_uns.gif


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
V
<br /> @"Lea-Maria"<br /> Schlechtester rhyme wo gibt?! :D<br /> Sie Schlampe zu nennen macht dich auch nicht zur Jungfrau.<br /> Geh nach Hause & versuch mal klar zu kommen.<br /> Dein Neid frisst dich langsam auf, Schätzchen.<br /> _________<br /> <br /> Wie gesagt: Ich liebe deinen Blog :** :)<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Ahhhhhhhhhh wie geil du bist *-* <br /> <br /> <br /> Danke vielen vielen Dank *-* & wie Recht du hast *-*<br /> <br /> <br /> Küüüüüüüüüüüssscheeeen
L
<br /> BiCTH ? DU BiST SO BilliG WiE MEiNE PiSSE . DASS iST DER GRUND WARUM iCH DiCH JETZ DiSSE ! DU KANNST DiCH NiE MiT MiR VERGlEiCHEN , DU KANNST NiE MEiNEN STOlZ EREiCHEN !<br /> iCH HABE STYlE & DAS HAST DU NiCHT DENN DU BiST EiNE NUTTE VOM lÄNGSTEN STRiCH<br /> DU HAST KEiNEN GRUND UM STOlZ ZU SEiN, DEN DEiN lOCH WURDE GEFiCKT VON JEDEM SCHWEiN . DEiNE O-BEiNDE UMFASSEN DEN EQUATOR ,<br /> KEiN WUDER DU SCHiEBST DiR JEDE NACHT DEN ViBRAT0R<br /> DENN DiE SCHWÄNZE REiCHEN DiR NiCHT , BEi DiR SiND KEiNE FiCK GRENZEN iN SiCHT !<br /> TUT MiR lEiD,ABER ES iST NUN MAl SO ! BEi DiR iM BETT GEHT'S AB WiE iMZOO.<br /> iM PlAYBOY WÜRDEST DU DiCH GERN BTRACHTEN BlOß SCHEißE DAS AllE DiCH VERACHTEN !<br /> WiR SCHEißEN AUF DiCH& DEiN GETUE &' DARUM HAT ES KEiNEN SiNN WENN iCH WEiTER FlUCHE<br /> DOCH iCH WEiß ÜBER DiCH ViElE GESCHiCHTEN ; ! _<br /> . . FiCKEN & BlAßEN, SiND DEiNE TÄGliCHEN PFliCHTEN !!!!!!!!!<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> wie süüß *-*<br /> <br /> <br /> Danke das du für mich extra diesen Text geschrieben hast *-*<br /> <br /> <br /> und Danke für die IP :* 79.199.188.13<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> was interesiert es uns eigendlich was du jeden tag anziehst ?<br /> :D:D:D<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Fragen  wir mal anders wen interresieren deine ganzen scheiß Kommis :D Holger,Jenny und und wie du dich noch genannt hast :D Wie Arm du bist du kannst es wohl nicht verkraften das meine<br /> Leser was gegen dich gesagt haben :D aber Hey weist du was deine e-mail opferchen@live.de passen wie die Faust aufs Auge zu dir . Und danke für die Kommis *-* die helfen mir bei der Bewertung :D<br />  Aber weist  du was gut das wir Blogger Rechte haben und ich werde deine Ip jetzt an die Polizei weiter leiten und die können sich mit einem so schlauen Mädchen wie dir abgeben :) Hau<br /> rein . und mach mir ruhig noch ein paar Kommis :) <br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> ach komm mal in deiner rosaroten hellokitty welt raus :*<br /> du bist häslig und gibst an das du im kick einkaufen gehst zu geil :**<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> neee ich lebe gerne in meiner Rosa Welt = 79.199.188.13 <br /> <br /> <br /> ja und? es heißt KIK :D. lern schreiben ey <br /> <br /> <br /> und was is daran schlimm? :D es ist ein Eyeliner :o OMG die Welt geht kaputt :D<br /> <br /> <br /> hau rein ;) und kauf dir einen Deutsch Duden :*<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Holger hat recht du bist hier die dumme =)<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Jaaa :D klar du bist immer noch die selbe 79.199.188.13 :D <br /> <br /> <br /> <br />