Handy ♥

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Aiiiii meine Süßen ich muss mich entschuldigen das erst jetzt sooo spät was kommt aber ich war bis 21:30 uhr in der Schule ._. wegen weiterführenden Schulen un sou :)

 

Also ich hatte euch ja mal gepostet das ich das Samsung Galaxy haben wollte *-* 

allerdings habe ich ja keinen Vertrag ._. 

und um ehrlich zu sein ist es mir zum so kaufen zu teuer und es hat sich eine andere Möglichkeit für mich ergeben und nun bekomme ich das  

                   I Phone 3Gs :) 

es ist nicht das neuste ich weis :) aber ich finde es von allen äußerlich noch am schönsten *-* weil es so abgerundet ist :) 

ich muss sagen ich war Anfangs echt gegen I Phone,weil ich fande das ist so prollo aber da ich es nun geschenkt bekomme nehme ich es gerne :) 

 

Was findet ihr besser I Phone oder Samsung Galaxy?

 

ich werde euch dann mal meine Meinung posten wenn es soweit ist aber ich muss sagen ich war bis jetzt immer mit Samsung total happy *-* un liebe das Samsung Galaxy *_____* (eine Freundin von mir hat es ) und über I Phone kann ich echt noch gar nichts sagen :o ..

seid ihr denn mit euren I Phones zufrieden????? *-* 

 

 


Kommentiere diesen Post

Jaqui 10/30/2011 03:37


S2 ist cool - iPhone besser ! :D
Ich selber habe das HTC Desire S und finde .. im gegensatz zum iPhone sind da nicht grade viele unterschiede .. beide sind am anfang recht kompliziert legt sich aber wieder ! Das mit den Apps ist
beim S2 und iPhone halt recht blöd , bei beiden braucht man ein Account sei es bei iTunes oder im Android Store. Für alles braucht man Apps , aber dass ist ja heute bei den meisten Smartphones
leider so :o
Wenn du irgenwann mal die möglichkeit auf ein iPhone 4 hast , wirst du einen uuuunterschied merken , wie ich finde :D
Aber ich find das alte auch cooler !


Kira 10/29/2011 20:45


also bist vor ein paar wochen so hatte ich noch das iPhone und mir hat so bluetooth gefehlt einfach wegen den Bildern und Lieder immer dieses über iTunes runterladen oder draufziehen nervt total :s
& jetzt habe ich endlich das Samsung galaxy und bin richtig froh das ich mein iphone abgegeben habe


Lea 10/29/2011 07:46


Also das S2 ist der absolute Hammer! Habe auch schonmal ein Iphone gehabt aber im Gegensatz zu dem Samsung Galaxy ist das totaler Schrott...In meiner Klasse höre ich auch immer nur
Beschwerden...Das Display von meinem Iphone ist kaputt...Die Lautsprecher von meinem Iphone sind kaputt...etc....Also wirklich gute Qualität ist das nicht. Zudem finde ich, das nur Prollos mit nem
Iphone rumlaufen, damit die "dazugehören". Ausserdem was noch scheisse am Iphone ist, da kann man nicht einfach mal so den ladekabel reinstecken, da brauch man so nen blödes ding um unten das
einsteckdinger aufzumachen?! Total Banane...


sophie :) 10/29/2011 01:15


man.. ich wills auch :DD
also ich find iphone besser hab zwar keins aber viele meiner freunde..
das samsung galaxy s ist zwar auch nicht schlecht aber irgentetwas stört mich einfach ;D


Hotbarbie 10/28/2011 18:43


ich selber hatte mal ein iPhone aber nicht das neue. Ist dann aber leider kaputt gegangen. Jetzt habe ich galaxy s2 und bin sehr zufrieden :) eigentlich finde ich beide gut
http://hotbarbies.over-blog.de/