Handy

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Halloo meine süßen *-*

ahhh ich habe gerade mal so nach einem neuen Handy geschaut *-*

und mich in eins total verliebt *-*

Also es ist jetzt echt nicht das beste mit seinen 2 Mega Pixel :D

aber ich finde es total knuffig *-*

 

 

LG TOWN GT350 - QWERTY

 

http://tech5.in/wp-content/uploads/LG-Town-GT350.jpg


 

Was sagt ihr dazu? 

Habt ihr vil. andere Vorschläge für mich??

 

ich suche halt ein Handy was Touch hat aber auch Qwertz Tastertur haben ,denn ich bin so ein sms Junkie :D und es dauert beim touch schreiben immer so Ewigkeiten bis man fertig ist.

 

Mein jetziges Handy ist das Samsung Corby ;)

http://static.letsbuyit.com/filer/images/de/products/original/241/74/samsung-s3650-corby-romantic-pink-24174191.jpeg

 

Name2

Kommentiere diesen Post

Lara 01/29/2011 17:44


jaaa, das Internet auf dem Handy geht :)

bitte bitte :* :*


crazzybarbie.over-blog.de 01/30/2011 12:31



Okaiii :*


Dankeeeeee :* :*


Küsscheeeeeen

Lara 01/27/2011 13:51


Hey, ich habe das Handy & ich bin sooo glücklich damit.
Also ich kann es nur empfehlen !

dein Blog ist toll :*:*
Küsschen


crazzybarbie.over-blog.de 01/27/2011 16:38



Echt? :O


geht bei dir auch das Internet süße?


DANKE DANKE :*


Küssscheeeeeeeeeeen

catha 01/26/2011 16:26


Hey , ich hatte auch den Vorgänger. & ich fand ihn so scheiße. Hab den schon wieder verkauft. Über das Handy hab ich auch schon schlechte sachen gehört. Ich würde nach einem anderen suchen ;**


crazzybarbie.over-blog.de 01/26/2011 17:14



Danke süße :*


Ich denke eure Beiträge haben mich umentschieden :)


danke :*


Küsssccheeeeen

Mony 01/26/2011 14:39


Das 1. Handy finde ich besser als das 2.


crazzybarbie.over-blog.de 01/26/2011 15:44



Okaii :) DANKE :*


Küssscheeeeen

Pia 01/25/2011 21:04


Jaaa :/ Also ich möchte eigtl schon gerne Fotos mit dem Handy machen und irgendwie ist das Licht immer blöd damit, es lässt sich nicht gut einstellen, irgendwie sehen die Bilder total bearbeitet
aus. beim Internet wird mir immer eine Fehlermeldung angezeigt, es ist total langsam. bei Facebook kann ich mich nicht einloggen und all solche Faxxen. ich bin einfach nur genervt :( leider !


crazzybarbie.over-blog.de 01/26/2011 15:43



Jaaaa also ich finde eine einigermaßen gute Kamera is schon so ein bissi wichtig .


Und internet das is natürlich echt doof ._. & ich denke ich werde mich noch mal weiter umschauen nach einem anderen Handy ^^


Danke für deine Ehrliche Meinung zu dem Handy