Halllooo*-*

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Hallo meine Engel *-*

heute hatte ich keine Schule und jaaa um 12:45 uhr kam Steffieh mein größter Schatz zu mir und wir waren 3 stunden in der City *-*

haben nicht wirklich viel gefunden xD als wir dann auf dem Weg zu mir nach Hause waren haben wir so richtig Lust auf Crepès bekommen aber wir wollten keine 3 euro auf dem Weihnachtsmarkt lassen also haben wir uns dann selber welche gemacht ich zeig euch auch noch das Video und Bilder davon xD 

Als dann alles fertig war sind wir hoch in unsern Puff und haben die Crepés gegessen und Sims 2 auf der PS2 gezockt :D

hab auch noch ein Video davon mal sehen ob ich es euch zeige ^^

 

Was heute noch kommt :

*gekaufte Sachen

* Video und Bilder

* p2 Crackling-look (test)

 

Küsschen eure CrazzyBarbie

Kommentiere diesen Post

Soulmate x3 12/02/2010 21:37


cool cool =)
die crepes nennt man auch pfannekuchen xD