Haarfrisur für heute Abend ♥

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Halllooo meine Schnuggels *-*

da ich heute kaum Zeit habe zum bloggen möchte ich mich erst mal entschuldigen aber das liegt daran das ich heute volles Programm habe 

Heute Abend ist bei mir an der Schule ein großer Theaterauftritt 

und Steffieh und ich werden die Getränke verkaufen :)

und jetzt war ich gut 2h mit meinen Haaren beschäftigt da ich meinen Ansatz erst nach färben musste dann Exis auf Lockenwickler aufgedreht habe und dann schließlich meine eigenen Haare mit einem Lockestab :)

und so sieht das Ergebnis aus : 

 

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/haaretvo6asrhxy.jpg

ich habe mein Gesicht zensiert da ich noch ungeschminkt bin *hihi*

 

Wie findet ihr die Frisur?

 

Kommentiere diesen Post

ECEM'S.OVER-BLOG.DE ♥ 08/20/2011 17:13


Omg wie schööön *_* achja & süße dein Header ist richtig toll,wer hat den dir gemacht? :* wär toll,wenn du auf meinem blog antworten könntest :** ♥


crazzybarbie.over-blog.de 08/31/2011 17:23



Daaaaaaanke meine Hübsche *-*.


Dickes Küüüüüüüüüüüüüüsssscheeen

MARIE - WWW.MARIES.OVER-BLOG.DE 08/20/2011 13:37


total schön die frisur *--*


crazzybarbie.over-blog.de 08/31/2011 17:23



danke meine Süße *-* 


Dickes Küüüüüüüüüüüüüüsssscheeen

hanni 08/19/2011 21:45


wunderhüpsch du süßeee
deine haare ein traum, magst du mir vlt verraten in welcher farbe du deine haare gefärbt hast hast, die sind einfach wow


michelle 08/19/2011 15:30


voll schöön *-*
zeig dich doch mal ungeschminkt :) hihi


ohlala 08/19/2011 12:49


welchen Lockenstab benutzt du ??

http://ohlala.over-blog.de