Haar Routine ^^

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Soo meine Lieben das wird der letze Artikel für heute

ich möchte euch jetzt zeigen was ich so für meine Haare benutze und wie ich sie jeden Tag style.

 

Ich benutze täglich 

 

Produkte

 

also als erstes bürste ich meine Lockenmähne immer erst mal richtig durch dann spühe ich Hitzeschutzspray von Frank Provost hin meine Haare lass es kurz antrocknen und glätte sie dann Stück für Stück ^^

wenn ich das habe clip ich meine Extensions hinein .

dann toupiere ich meine Haare am Hinterkopf noch mal schön damit ich mehr Volumen habe und sprühe ordentlich Haarspray in Pony und Deckhaare ^^

und zu guter letzt kommt eben noch das got2b Glanzspray rein damit sie nicht so stumpf aussehen . FERTIG!

 

So jetzt wünsche ich euch noch eine wunderschöööne Nacht 

und hier sind noch 2 Bilder wo ich meine Lotti Frisur habe

(meist vor oder nach dem schlafen)

Mein Gesicht musste ich aber zu halten denn ich bin schon ungeschminkt ;O

Haare

 

haha

 

Küsschen eure CrazzyBarbie

Kommentiere diesen Post

steffieh 01/05/2011 00:47


wie niedlich du auf dem 2. bild bist *-*
und schön haarspray drauf, wie bei mir :D:D


crazzybarbie.over-blog.de 01/05/2011 01:03



Ouhaaaaaaaaaaa mein Schatziiiiiiiiii *-*


Jaaaaa schöööööööööööööön viel ^^


und die Steckdose hab ich ganz vergessen :O


Ich lieeeeeeeeeeeebe dich