Goodbye ♥

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Souu meine Süßen ich bin jetzt 7 Tage in Mallorca *-*

und nun wird over-blog.de für mich posten :)

ich habe für jeden 2. Tag 1-2 Artikel vorbereitet ich hoffe es klappt alles so wie ich es wollte :)

ich hoffe ihr seid damit zufrieden *-*

wenn ich wieder komme werdet ihr alles erfahren *-*

ich vermisse euch jetzt schon :o und ich hoffe ihr bleibt mir treu :*

 

Und ich hoffe :o das alles gut geht mit dem Fliegen :D

und ich genau heute in einer Woche wieder heil in Paderborn lande mit meiner Steffieh *-* 

 

Passt auf euch auf! 

 

Bis Bald *-*

 

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/goodbyeykju3asobm.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> du wohnst in paderborn ?! :D warum erfahr ich das jetzt erst ?<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> viel Spaß =)<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> Viel Spass Mausi<br /> <br /> <br />
Antworten