Gestern und heute

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

 

      Neues

 

Soo meine Lieben gestern hab ich mir im Dm einmal von Fank Provost das Hitzeschutz-Spray gekauft,

Coverstik von essence,

Rodeo Drive Lippenstift von P2

und einen rießen Schlüsselanhänger aus dem Tally für 2 euro :D

 

Heute habe ich mir mit Steffieh auf dem Weihnachtsmarkt Crepês gekauft und haben uns seine Technik mal angeschaut wie der Mann das so macht und wir haben festgestellt unsere waren eindeutig zu fett :D das nächste mal wissen wir bescheid und wir haben herausgefunden das man das Nutella vorher in der Mikro warm macht :D 

Heute

 

und im Dm hab ich mir dann noch mal die Fairytale Wimpern gekauft und den Matt Nagellack (habe ich auf Victorias Seite entdeckt) wenn ihr wollt blogge ich euch die Tage auch noch ein Fazit darüber

 

Dickes Küsschen eure CrazzyBarbie.

 

 



Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post