Gekauftes..

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Sou meine Süßen *-*

ich bin wieder da und habe mir ein paar Sachen gekauft *-*

die ich euch auch noch vorstellen möchte 

Zum Beispiel den nail art magnetics von essence werde ich TESTEN!

also bleibt fleißig dran entweder heute oder morgen zeige ich euch das Ergebnis und meine Meinung dazu !

http://i54.tinypic.com/4npl3.jpg

http://i56.tinypic.com/352oojo.jpg

http://i56.tinypic.com/2h4auck.jpg

http://i51.tinypic.com/2lats83.jpg

 

 

Ich hoffe ihr seid auf die Ergebnisse gespannt :*

 


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> ich hab mal ne frage an dich: womit machst du immer deine header :)?<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Eig. habe ich sie mal mit Photoshop gemacht aber,weil der Laptop ja futsch ist >.< und der kein Cd laufwerk hat mach ich die jetzt mit photoscape :* <br /> <br /> <br /> Küüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüssscheeeeeeeeeen
K
<br /> coole sachen mein schatz<br /> hmm magst du mich bei den verlinkungen ändern?<br /> http://kelsy.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten