Frisuren zum nachmachen Nr.1

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

So meine Süßen das ist jetzt wieder so eine Sache die ich öfter bloggen werde und zwar bekommt ihr jetzt jede Woche eine tolle Frisur mit Anleitung zum nachstylen 

 

Geflochtener Haarkranz:
Bei dieser Flechtfrisur werden die Haare kranzförmig um den Kopf geflochten. Besonders bei festlichen Anlässen ist diese Frisur ein echter Hingucker. Zudem eignet sich der geflochtene Kranz auch als Brautfrisur, weil sich Blumen, Bänder oder ein Schleier leichter fixieren lassen.

 

 

Geflochtener Haarkranz:
Diese glamouröse Version der Flechtfrisur sieht super aus, und ist sogar ganz leicht nachzustylen.Teil  am Oberkopf eine breite Strähne ab.

Um der Frisur den Glam-Effekt zu verleihen, toupiert  ihr am Besten  die Partie ein wenig an.

 

 

D

 Legt die Partie wieder zurück. Und kämmt die Strähne vorsichtig glatt, ohne das Toupierte  platt zu drücken. Dann beginnt an der Seite über dem Ohr einen "Bauernzopf" zu pflechten.

Ab der Mitte fangt ihr einfach an normal zu pflechten.

und auf der anderen Seite könnt ihr das genauso machen.

Wichtig ist das ihr das geflochtene mit keinem Haargummi fest macht sondern einfach erst mal eine Spange und lasst ihn runter hängen.

 

 

 

Das Toupierte befestigt ihr mit so schiebe Spangen und dann nehmm ihr das Geflochtene macht es überkreutzt und befestigt es mit einer Spange wie zuvor oder mit einem Haargummi 

Als besonderes Highlight könt ihr noch Löckchen in den Zopf machen *-*

 

Und fertig seid ihr *-* 

wenn ihr möchtet versuche ich mich auch mal an dieser Frisur :*

Wie findet ihr diese Frisur ? 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
Tolle Frisur! Hast du auch ein paar Frisurtipps für feines Haar?
Antworten
F
<br /> ich liebe die Frisur, ich hab mir die ne Zeit lang immer für die Schule gemacht , nur ohne Locken hinten :)<br /> <br /> www.federiicas.overblog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Uiiiiiiii schickiii *-* <br /> <br /> <br /> Dickes Küssscheeeen
M
<br /> die frisur ist toll :) ist nur die frage ob man sie so hinbekommt :)<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> jaa das stimmt aber ich werde es versuchen :*<br /> <br /> <br /> Dickes Küssscheeeen
X
<br /> Find ich toll das du Frisuren Bloggst :)<br /> <br /> <br /> http://xxxcaliforniaxxx.over-blog.de/article-gewinnspiel-verlangerung-1-august-77817972.html<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Daaanke Liebes :) <br /> <br /> <br /> Dickes Küssscheeeen
S
<br /> Die Frisur ist wirklich total schön *_*<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> jaaaa *-*<br /> <br /> <br /> Dickes Küssscheeeen