Frisuren Inspirationen..

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Aiiii meine Süßen heute sind Steffieh und ich schon eine Woche in Belgien *-* 

und ich zeige euch nun ein paar Schicke Frisuren :**

 

Das ist eher eine Brautfrisur :)

Die letzte finde ich total schööön *-*

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> die 2te frisur sieht soö schön aus, wo hast du die bilder her?<br /> bussie<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Tolle Frisuren...aber sind ja net auf deinem Mist gewachsen, so wie es aussieht...schade eigentlich<br /> <br /> seraphines-secret.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Die letzte Frisur ist die beste. *-*<br /> <br /> http://sara.babyface.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> Die letzte Frisur sieht echt am besten aus :)<br /> <br /> http://luxusdream.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> Die "Brautfrisur" ist soo toll, ich liebe solche Frisuren ♥<br /> <br /> www.federiicas.overblog.de<br /> <br /> <br />
Antworten