Freitag *-*

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Halllooooo *-*

ich habe es heute doch noch geschafft und kann euch kurz bloggen. ^^

also heute war schule wieder ganz "normal"

Steffieh und ich haben heute mal die Schwanzgrößen genauer unter die Lupe genommen.

|___________________________________________|____________________________________________|

=0cm                                                              =20cm                                                      =30cm

 

ungefähr so sah es auf unserem Tisch aus :D und den Rest muss man eben mit den gedanken machen :D

das hat alles im Geschichtsunterricht stattgefunden bei  the Grinch. ^^

 

Dann nach der Schule war ich mit mener Sis in der city shoppen..hat sich gelohnt :)

und dann um 17 uhr sind wir los um die letzten Möbel noch zu holen aber alles was ich wollte war WEG .____.

Immerhin ist eine PINKE LAMPE  rausgesprungen *lach*

Joa dann bin ich eben heim gekommen und bin totaaaaaal müde.

ich werde jetzt noch etwas mit meiner Liebsten aller liebsten Steffieh chadden. 

und dann ins Bett gehen..da es morgen zu IKEA geht :) mit meinen 2 süßen kleinen Cousengs ♥♥

 

So bis morgen .

Guten Nächtle ♥

 

Steffieh ich lieeebe dich so verdammmt dolle ----> Frau fürs Leben ♥

Kommentiere diesen Post