Fragen und Antworten..

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Meine schnuckelchens *-*

ich habe heute mal wieder ein paar Fragen und Antworten.

die Fragen habe ich bei der Lieben 

peerless gefunden.

 

viel Spaß beim lesen :*

 

Zuletzt Alkohol konsumiert ? 
am Samstag bei Nina. Chinaschnaps & Prosecco

 Wo bist du gerade und fühlst du dich wohl da ?
 in meinem Zimmer und jaa *-*

 Wie geht's deinem Herzen ? 
Beschissen ._. 

 Bist du eine eifersüchtige Person ? 
naja eig. nicht so.

 Hast du dieses Jahr einen guten Geburtstag gehabt ? 
ich habe erst am 26.07 :) 

 Bist du müde ?
 ein bissi.

 Was denkst du über Homosexuelle oder Bisexuelle ?
 ich würde sagen ich finde es normal ;) und es stört mich kein bisschen :)

 Hast du Locken ?
Ja x_x

Magst du zurzeit jemanden ? 
Jaa Steffieh *-*

 Weinst du leicht ?
 wenn es um Liebeskummer geht dann ja.

 Hat schonmal jemand gesagt, dass du fotogen bist ? 
jaa :d

 Hast du Angst vor Spinnen ? 
aber was für eine Angst wenn ich eine sehe schrei ich los :D

 Vertrauen dir deine Eltern ?
jaa ich denke schon :)

Welche Farbe hat dein PC ? 
weis.

 Was solltest du jetzt eigentlich machen ? 
evtl. in dem Buch für die Vorstellung weiter lesen :D

 Was wirst du heute noch machen ?
 chillen und bloggen und nen bissi tanzen.


Wurdest du vor kurzem enttäuscht ? 
Jaaaa. Es ist gar nicht lange her :( 

.Schreibst du gerade mit jemandem ? 
ne habe mich AFK gemacht,weil ich gleich noch ma weggehe :D

Was hattest du zuletzt in der Hand ? 
eine Gabel :D

Bist du die jüngste, die bei euch wohnt ?
 JA *-* das Kücken :D

 Was wirst du morgen machen ?
 mal sehen was der Tag so bringt :)

 Hast du eine beste Freundin ? 
Na aber hallo *-* Meine Steffieh *-*

 Von wem war die letzte Sms ?
Tyler 

  Bist du ein lebensfroher Mensch ?
 Wenn man mir nicht gerade das herz zerrissen hat bin ich sehr lebensfroh.

Bist du gut in Mathe ? 
nein :D

 Magst du das jetzige Wetter ? 
najaaa es könnte noch nen bissi wärmer werden.

 Gibt es einen Menschen der dir gerade auf die Nerven geht ?
yap. Aber keim Kommentar. :x

 Magst du deine Eltern ? 
Na klaro :* 

 Was hörst du gerade ?
Gallerie...

 


 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Ich wusste gar nicht das du meinen Blog kennst :P<br /> Bin gerade total überrascht ((: Ich wollte dir mal sagen, das du einen echt sehr schönen Blog hast und deine Artikel immer total schön schreibst, ich lese sie echt gerne &' mach weiter so :')<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Hehe *-* ich guacke ihn mir mind. 1x am tag an *-*<br /> <br /> <br /> ist echt ein toller Blog :* mach weiter so *-*<br /> <br /> <br /> Und vielen vielen Dank das freut mich total zu hören du hübsche du :*<br /> <br /> <br /> Dickes  Küüüüssssscheeeeeeeeeeeeeeeeen