Frage ..

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

hallo meine schätze,

also ich wollte euch mal fragen was ihr euch so für morgen wünschen würdet was ich blogge?

*Blogvorstellungen?

* Outfit?

* Schminktipps?

* Wie ich mich schminke?

oder oder oder ??

 

schreibt mir doch bitte was ihr euch wünschen würdet *-*

ich würde mich sehr freuen :**

 

Fragezeichen

 

Küsschen eure CrazzyBarbie

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> alles<br /> aber blogvorstellungen hört sich gut an =)<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Okaiii Danke Liebes *-*<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Küsschen :*<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> ich wünsche mir Beautytipps<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> okaii mein lieber *_*<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> Haiiii :D also ich würde mich freuen wenn du mal Top&Flop machen würdest :)) und vill. könntes du auch mal dein Tascheninhalt zeigen<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Heyyy *-*<br /> <br /> <br /> jaaa gerne .<br /> <br /> <br /> danke meine Lieeebe :*<br /> <br /> <br /> Küsschen