Film-Bewertung

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Halli Hallo meine Süüßen *-*

wie ich euch ja gestern geschrieben hatte war ich im Kino in 

The Pirates of Caribbean - Fremde Gezeiten 

http://www.digitaleleinwand.de/wp-content/uploads/2011/05/Plakat-Pirates-of-the-Caribbean-Fremde-Gezeiten.jpg

 

Ich persönlich fande ihn wirklich richtig spannend *-*

und da er ja in 3D war konnte man sich richtig reinversetzen und wenn so Sachen kamen die man nicht erwartet hätte,hat man sich auch richtig erschrocken. 

Zum Inhalt möchte ich jetzt lieber nichts sagen,weil ich euch sonst die Spannung nehmen würde :*

aber hier ist ein Trailer den ihr euch mal ansehen könnt damit ihr ungefähr wisst was euch erwarten würde ...

 

 

 

 


Was ich allerdings nicht ganz so toll finde ist,dass Johnny Depp eine neue Deutsche Stimme hat :s die andere hatte in meinen Augen besser gepasst aber man gewöhnt sich auch an die neue nach kurzer Zeit :D.

 


gekostet hat der Eintritt: 9,90 Euro ziemlich viel aber war so wegen 3D.


Spannung: bekommt von mir 4 von 5 Sternen 

Action: bekommt von mir 5 von 5

Love: bekommt von mir 2 von 5

 

Ich kann euch diesen Film im großen nur empfehlen es lohnt sich!! 

 

Wer von euch hat geplant in den Film zu gehen oder wer war vil. sogar schon?

 

 

Kommentiere diesen Post

Royal Desire 05/23/2011 09:54


toller film, also ich war auch begeistert ;)

:*


LouLou 05/21/2011 20:24


haha ,ich war auch gestern in den Film :'D


R&S 05/21/2011 18:40


ich muss es aufjedenfall gucken.(: