Fertig..

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Endlich bin ich mit aufräumen fertig *-*

 

So da ich jetzt fertig bin zeige ich euch 2 Bilder von Oben dem Zimmer (wo noch etwas Chaos herrscht)

 

http://i51.tinypic.com/egqxxj.jpg
Mein Hasii in seiner Ecke. 
Ja also jetzt über die Kalte Zeit hat er das ganze Zimmer für sich *-*
da er Stubenrein ist dh. in den blauen Kasten geht. Ist er wie ein Hund :D
(Die Augen musste ich verpixeln weil die Feuerrot geleuchet haben durch den Blitz ^^)
http://i51.tinypic.com/213hvnq.jpg
Und das ist jetzt das Zimmer von der Tür aus fotografiert .
Mein großes Bett Schreibtisch und ein Regal und recht aber weiter vorne ist mein Fernseher der ehm ja kaputt ist ._. . und die Wand rechts ist in einem Dunkel Lila von Steffieh und mir gestrichen worden *-* deswegen nennen wir es auch den Steffieh & Kim Puff *-* 
Ich denke in den Ferien werde ich es dann auch mal fertig einrichten teillweise stehen hier noch Kartons :D.
http://a35.idata.over-blog.com/500x155/4/04/93/94/Name2.jpg

Kommentiere diesen Post