Fazit zum Make-up

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

MAKE-UP

Pure.Make-up Mineral Flüssig Make-up

Pure Make Up Mineral Liquid Flussig Make Up

 

So meine Lieben hier kommt mein Fazit zu dem Make-up

ich habe es mir ja gestern gekauft und heute gleich drauf gemacht *-*

und ich muss euch echt sagen ich habe mich total in dieses Make-up verliebt

Wenn man es drauf macht spürt man sofort das es der haut frische (feuchtigkeit) spendet .

Und

wenn man es dann komplett auf der Haut hat sieht man das es total natürlich aussieht und nicht so draufgeklatscht, bei manchen ist das ja so, dass es sich dann nicht richtig verteilen lässt aber hier NICHT!!!

Ich muss echt sagen es hält auch richtig lange habe es heute um 14 uhr draufgemacht und habe es immer noch unverändert auf der Haut *-*

Also es lohnt sich es zu kaufen . 

Preis : 7.95 euro 

 

             

Kommentiere diesen Post

Soulmate x3 11/21/2010 23:12


cool cool =)
freut mich voll
kauf mir das evtl auch^^


crazzybarbie.over-blog.de 11/21/2010 23:19



uiiii *-*


ich kann es dir nur empfehlen..aber jede haut ist ja anderst :)


Küsschen