Extensions....

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Tüdülüüüü meine Süßen :)

nun kommt endlich der Bericht zu den Extensions :)

kam gestern leider dann doch nich dazu aber nun ein wenig Info zu den Exis :)

 

Wo habe ich sie gekauft?

genau hier --> 

 

Nail-discount24

einfach drauf klicken und ihr kommt direkt zu den 100% Remy Echthaar Extensions :) 

 

Wie viel haben sie gekostet?

Sie haben genau 59,90€ gekostet 

 

Nach wie viel Tagen kamen sie an?

Ich habe sie an einem Samstag bestellt und gleich am Donnerstag kamen sie an also nach genau 5 Tagen obwohl man den Sonntag ja nicht mitrechnen kann :)

 

Sind es Remy Echthaar Extensions?

Ja es sind zu 100% Remy Echthaar :)

das heißt ihr könnt sie : waschen,färben,locken und glätten aber müsst immer damit rechnen das,dass alles schon einwenig schaden tut also verwendet immer HITZESCHUTZ! :*

 

Wie lang sind sie und wie viel Gramm sind das?

Sie sind 51 cm lang und wiegen ca. 110g :)

 

Wie sehen sie aus? 

so -->

http://i51.tinypic.com/ok6887.jpg

 

Sie bestehen aus 8 Tressen 

1x4 Clips

2x3 Clips

3x2 Clips

2x1 Clip

--------------------------------------------

 

Wie fühlen sie sich an?

ganz weich *-* (aber mal sehen wie es in 3 Monaten aussieht)

 

http://i52.tinypic.com/2rojasn.jpg

 

Ich hoffe ich konnte euch helfen :*

Wenn ihr noch Fragen habt zu diesem Thema nur zu :*

 



Kommentiere diesen Post

Adidas Barbie 08/31/2011 14:03


kannst du der friesur ein video machen und zeigen wie das geht ..:D
ICH FIND die friesur toll ♥


Adidas Barbie ♥ 08/30/2011 19:54


ich wollte dich mal fragen wie das bei ebay soo läuft..
ob man da erst bezahlen muss und die extentions dann erst kommen und ob man das mit überweisung bezahlen muss ??


miescha 08/25/2011 13:11


hey süße, ich hab mal eine frage.. wenn man sich die bestellen möchte, muss man sich erst ein konto einrichten?


Stella 08/23/2011 17:01


Die Extensions sind der Hammer! Habe sie mir jetzt auch bestellt bin schon so gespannt wie es an mir aussehen wird hihi :)


crazzybarbie.over-blog.de 08/31/2011 17:40



Uiiiiiiiiiiii *-* also ich bin noch total zufrieden mit ihnen *-*


und sie sind so schön dick*-*


viel Glück mit ihnen meine Liebe

Naddi ; :* 08/20/2011 12:24


0h gott wenn ich deine Haarfarbe sehe will ich sie mir auch wieder Braun färben *-*

ich hatte mir auch extensions über ebay bestellt .. aber andere als du .. sind deine extensions unten so dick wie oben oder werden sie immer dünner unten ?

makeup-diva.over-blog.de


crazzybarbie.over-blog.de 08/31/2011 17:22



Ouhhhhhh *-* :* 


ja also oben sind sie echt schön dick und unten wurden sie dünner deshalb habe ich dann die spitzen geschnitten :* 


Dickes Küüüüüüüüüüüüüüsssscheeen