essence nail art magnetics Ergebnis..

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Halloooo meine Süßen *-*

heute kommt endlich das Ergebnis von dem Nagellack 

ich sag euch das lackieren und magnetisieren beansprucht ZEIT! ._.

http://i56.tinypic.com/2h4auck.jpg

 

 

1. Lack auf EINEN Nagel auftragen (schöön dick)

 

http://i56.tinypic.com/352oojo.jpg

 

2. Sofort den essence nail art magnet dicht über die Stelle halten.

für (30 sek.)

 

http://i54.tinypic.com/ip8n53.jpg

3. Trocknen lassen und hoffen das es geklappt hat.

Ich sage euch ganz ehrlich ich habe es bei einem Finger 5x machen müssen.

Weil wenn man es 1. net dick genug aufträgt und 2. nicht schnell genug ist mit dem Magnet klappt es nicht >.< . 

Ansonsten finde ich es echt schöön *-* und ich denke mit etwas übung klappt es dann auch immer besser ohne am Rand zu kleckern :D

 

 

"Wie findet ihr es?" 

 

Kommentiere diesen Post

Becky 05/11/2011 01:24


ich habe das auch zu hause... ich bekomme das einfach nicht hin -.- ständig zittern mir die finger und ich stoße mit dem magneten an den nagel... aaarrgghh..


crazzybarbie.over-blog.de 05/11/2011 17:29



jaaaa süße so gehts mir auch -.- eine Hand habe ich gemacht und hing 20 min dran -.- danach hatte ich keine lust mehr :D und die andere ist jetzt noch rot :D. echt nicht soooo toll
 >.<


Dickes Küüüsscheeen

chanieh :) 05/10/2011 20:16


Habe ein Gewinnspiel würde mich freuen wenn du mit macchen würdest


crazzybarbie.over-blog.de 05/11/2011 17:20



aiii gerne süße *-*


Dickes küüüüüüüsscheeen