Es kommt noch was...

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Hallo meine Schnukkiies *-*

sry das ich noch nicht gebloggt habe aber es kommen heute auf jeden Fall noch einige Dinge *-*

ich habe aber jetzt schon mal eine Frage an euch :

 

Wollt ihr das ich auch mal mehr über MICH als Person schreibe?

hinterlasst einfach ein Kommi :)

Ich Lieeeeeeebe euch :* 

http://a35.idata.over-blog.com/500x155/4/04/93/94/Name2.jpg

 


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> ich kenne dich ja nun auch<br /> aber ich würde an deiner stelle nichts zu privates hier scbreiben^^<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Alles klar meine Liebe & ich denke so viel Privates werde ich auch nicht schreiben nur ein bissi mehr über mich als Person :).<br /> <br /> <br /> Küüüüüüüüüüüüüüüüüsssssccccchhheeen
A
<br /> ooohja wäre echt toll wen du mehr über dich schreiben könntest :))<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Okaiii meine Liebe Danke :*<br /> <br /> <br /> Küüüüüüüüüüüssssscheeeeeen