Dos and Dont's bei Liebeskummer..

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Sou meine Schnuffels ich bin wieder DA *-* und das heißt jetzt wird wieder richtig gebloggt *-*

 

Dos bei Liebeskummer:

nehmt euch Zeit!Um eure Gefühle zu verarbeiten,schreibt  eure Gefühle auf z.B in einem Song oder Gedichten.Ihr werdet merken es tut eurem Herzen und der Seele gut :)

 

oder wie wäre es mit einem Welness oder shopping Tag mit der Aller Besten Freundin? Ein Tag zu Zweit tut euch beiden gut und ihr könnt über deine Gefühle reden und ihr werdet merken es wird euch sehr helfen :) Freunde sind in so Sachen einfach die Besten *-*

 

und am aller wichtigesten versucht ihn aus eurem Leben zu verbannen es klingt hart aber,wenn er euch verletzt hat dann ist er es auch nicht wert das man ihm hinter her heult. Schreibt z.B eine Liste mit all den Dingen die euch gestört haben ihr werdet merken das er keine Träne wert ist :*

 

Dont's bei Liebeskummer

x Telefonterror beim Ex! Ihr Süßen das ist wirklich das allerschlimmste was man machen kann.Es wird euch nicht weiterhelfen ruft lieber eure Beste Freundin an :)

 

Deinen Ex im Internet zu Stalken zieht euch nur runter. Und ihr werdet ihn nie vergessen ._.. Löscht ihn am besten :)

 

Alles tun,um ihn zurückzugewinnen! Damit werdet ihr euch keinen Gefallen tun :( Vergesst ihn,denn vil. wartet schon irgendwo euer wahrer Traumboy und ihr werdet ihn vor lauter Kummer und Kampf übersehen und am Ende doch alleine da stehen :* . 

 

Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen :)

 

 

 


Kommentiere diesen Post

Michelle 06/14/2011 15:11


Dankee für deine Hilfe ! :)


crazzybarbie.over-blog.de 07/01/2011 22:34



Immer wieder gerne süße :*


 und sorry liebes für das verdammt späte Antworten :(


Dickes Küüüüssssscheeen

Monique 06/13/2011 19:39


Hey ich wollte dich fragen ob du vielleicht meinen blog verlinken könntest ?!


crazzybarbie.over-blog.de 06/13/2011 22:00



naa klaroo gerne *-*


Dickes Küüüüssschen ♥



Lena 06/13/2011 15:37


echt tolle tipps :)
dankeschön,
ja vor ca drei wochen hat er unsere beziehung nach einem jahr beendet. aber es lief wirklich total schlecht ...
kannst du vielleicht einen artikel schreiben, wie man sich jetzt am interessantesten macht ? vlt auch für den ex, weil ich liebe ihn...
er soll merken, was ihm fehlt.
wäre echt nett ♥
toller blog :)


crazzybarbie.over-blog.de 06/13/2011 19:44



Aiiiii danke ,liebend gerne :*


na klarooo kann ich gerne machen liebes. Und das tut mir schrecklich Leid für dich .


Ich drücke dir die Daumen das es wieder wird :*


Dickes Küüüüssschen ♥



nike free schuhe 06/13/2011 05:22


Unglaubliche Job! Dies kann helfen, viele Menschen verstehen. Sind Sie bereit, die Video-Clips zusammen zu sein?


crazzybarbie.over-blog.de 06/13/2011 19:45



Danke :). ehm ich verstehe nich sou ganz was du meinst :o . Was für einen Video-Clip :) ? 


Dickes Küüüüssschen ♥



Michelle 06/12/2011 21:51


Ich hab gerade voll die doofe situation :/
er hat mich total verarscht, als würde er sich umbringen.
ich hab total geheult und war völlig zerstört :/
und dann hab ich schluss gemacht,
aber ich bring es nicht übers herz ihn ganz gehen zu lassen. :/
ich will ihn immer noch zurück..
und er schreibt mir die ganze zeit, dass er mich zurück haben will und ihm alles leid tut :/
und ich weiß nicht was ich machen soll :(
hilf mir bitte :/
ich brauch ihn, aber er verletzt mich immer :/
und er braucht mich auch :(


crazzybarbie.over-blog.de 06/12/2011 22:25



Ohhh neiiin Süße :( das ist ja mal extrem scheiße :( und erinnert mich an mich selbst :S und ich weis genau wie es dir geht und los lassen is einfacher gesagt als getan ich lasse mich auch immer
noch verarschen. Eig. müsste ich dir jetzt sagen lass ihn fallen du hast so jem. nicht verdient der dich so verarscht un sou. Aber ich weis ja selber wie es ist. Vil. solltet ihr 2 euch noch mal
richtig aussprechen und du musst ihm klare Grenzen setzen in dem du sagst du gibst ihm jetzt noch diese Chance seine Letzte und wenn er die verkackt bist du weg. Denn ein 2. oder 3. mal sollte
man sich nicht so kaputt machen lassen süße :* .Und sobald du merkst du gehst kaputt zieh ein Schlusstrich es wird dir schwer fallen das weis ich aus eignen Erfahrungen aber lenk dich dann viel
ab und wenns sein muss weine ruhig das hilft :) nach 2 wochen wirst du merken das es dir eig. wieder vil besser geht :* . Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen Süße :* 


Fühl dich gedrückt und ganz dickes Küüüüüüüüüüüssscheen