direkte Antwort zu einem Kommentar...

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

hallo meine süßen ich habe gerade ein Kommentar bekommen was ich jetzt nicht als Angriff oder so sehe aber ich finde ich sollte mich mal direkt dazu äußern was jetzt auch nicht böse gemeint ist :*

 

Das Kommentar

 

Habt ihr keine anderen Sorgen? Die Apokalypse in Japan schreitet fort, die Strahlenbelastungen steigen - auch hier in Deutschland! Und ihr kümmert euch um euer Aussehen! Was meint ihr, wie ihr ausschaut, wenn die Strahlenbelastung weiter steigt? Vielleicht habt ihr das Video gesehen, als ein strahlenverseuchter Arbeiter ins Krankenhaus von anderen mit einer blauen Plane verdeckt wurde? Warum? Weil er blutete wie eine Sau! Und das sollte niemand sehen! Wenn ihr wissen wollt, wie der Strahlentod ausschaut, dann lest in meinem Buch, was der alte Schamane Tughai dem Batu Chan erzählte, wie er Zeuge eines oberirdischen Atomversuches wurd..

 

Meine Antwort

 

Also 1. denken wir nicht nur an unser Aussehen und wenn sie/du etwas weiter sehen werden sie/du auch auf unseren Blogs lesen können das es uns mit Japan schockiert hat und wir einen Artikel mit einer Gedenkkerze für Japan gepostet haben.Warscheinlich wird da jetzt kommen das bringt nicht viel, ABER WAS SOLL MAN DENN AUCH NOCH MEHR MACHEN?

Nach Japan reisen und dort um sein Leben kämpfen? Nein. Also das Leben muss weiter gehen.Und ich werde mir dieses Video nicht anschauen da mir schon der Film die Wolke gereicht hat wo ich geweint habe und mir viele Sorgen gemacht habe. Und ich finde es nicht nett uns/mir zu unterstellen das wir nur nach unserem Äußeren gehen. Das stimmt nämlich nicht. Und ich denke ich kann hiermit in namen aller Blogger sprechen.Vil. sollten sie/du diesen Artikel mal an Politiker schreiben die haben mehr Macht wie wir zum Teil noch Kinder. 

und 2.

finde ich es schön das sie/du sich so dafür einsezten nur ich denke auf meinem Blog ist es Falsch am Platz.

 

 

Meine Lieben was sagt ihr dazu?


 


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Sammy 04/05/2011 17:20


Ohje Mausi :D Den Kommentar habe ich auch bekommen ! Ich habe das geschrieben :

"HAHAHAH :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Ich denke, dass sich JEDER von uns bewusst ist wie schlimm es um Japan steht ! Jeder denkt dran, jeder verfolgt es und JEDER hofft, dass es besser wird ! Soll ich jetzt deswegen den ganzen Tag lang
trauern und meinem Hobby, dem Bloggen, nicht mehr nachgehn ? Und wenn Sie nur Werbung für das eigene Buch machen wollen, dann machen sie das woanders und unterstellen sie mir nicht, dass ich nur an
mein Aussehen denken würde ;)"



crazzybarbie.over-blog.de 04/06/2011 16:30



Whaaaa Liebes *-* 


Hahahahaha :D die Antwort ist PERFEKT :*


ich stimme dir da total zu :D irgendwie total dumm UNS alles so etwas zu bloggen auf Bücher Blogs wäre das ja TOTAL okai gewesen aber uns gleich so anzugiften ey *****. :D


Gaaaaaanz Dickes  Küüüüssssscheeeeeeeeeeeeeeeeen

Claire 04/05/2011 00:31


Das Kommentar hab ich auch bekommen... ich seh's genauso wie du.


crazzybarbie.over-blog.de 04/06/2011 16:27



:D alllesss klaro danke Liebes :*


Dickes  Küüüüssssscheeeeeeeeeeeeeeeeen

FiiEREZZA.OVER-BLOG.DE 04/04/2011 17:32


So ein Kommentar hat echt jeder bekommen :D
Wie kess :D Hahaha ich auch :D


crazzybarbie.over-blog.de 04/06/2011 16:24



Jaaaa :D


hahahahahahaha xD irgendwie ja albern :D


Dickes  Küüüüssssscheeeeeeeeeeeeeeeeen

Ley. 04/03/2011 18:56


Leute fängt nicht an sie zu belleidigen.(:

Ich finde wir machen nix falsches mehr muss man einfach dazu nicht sagen(:


crazzybarbie.over-blog.de 04/06/2011 16:19



;) alles klaro Liebes :*


Küüüüssssscheeeeeeeeeeeeeeeeen

Lisali ♥ 04/03/2011 17:07


wir können nichts ändern. das ist doch das. sollen wir jetzt alle hier sitzten und warten, warten auf was ? wir sind machtlos. wenigstens wir sollten doch noch unser leben genießen ..klar ist es
alles total tragisch und so. aber trotzdem..

:*


crazzybarbie.over-blog.de 04/06/2011 16:19



Du hast total Recht Liebes :* Eben das Leben muss egal wie auch weiter gehen :*


Küüüüssssscheeeeeeeeeeeeeeeeen