Der Tag mit Steffieh *-*

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Nach der Schule ist mein Herzblatt Steffieh mit zu mit gekommen und wir haben dann erst mal Nudeln mit Tomatensoße gegessen *-* nebenbei gelabert und Tv geschaut xD

Danach haben wir unsere Hausis gemacht und Steffieh ihr Protokoll wegen der Sache mit dem Schuh :D

Als wir damit fertig waren haben wir uns gestylt und sind auf zum DM *-* haben da eine ganze Stunde verbracht xD

ich zeige euch nachher auch noch die Sachen die ich mir gekauft habe :*

 

Dann wo wir wieder bei mir waren haben wir uns Cappo gemacht und sind hoch in unsern Puff *-* und wollten eig ein Autorennspiel an der PlayStation spielen ABER das Spiel war auch nach einer Stunde suchen nicht zu finden . Also haben wir uns beschlossen Wii zu spielen ich muss sagen es war genial am geilsten Beachvolleyball und so was wo man auf eis ist und so nen Glotz mit so schrubbern ganz nah an den roten punkt zu bekommen :D 

Steffieh : oyoaoyoaoyoa *schrubbeeeel rubbeeeel*

Kim : scheiße neiiin oyoaoayoyoyoaoyoyoyoa * shake shake*

es war einfach wunderbar das ging so 3 stunden lang *hatten die Zeit total vergessen*

So gegen 22 uhr haben wir dann Paranormal Activity 2 geschaut und danach Saw 7 *-*

Nur zu empfehlen aber ACHTUNG nichts für Schwache NERVEN !!!! :D

gegen 1 uhr sind wir dann "schlafen" gegangen :D 

War echt ein richtig lustiger verrückter Tag mit meinen schaaatzii *-*

Danke Baby ich lieeeebe dich :*

 

Küsschen eureCrazzyBarbie

Kommentiere diesen Post

Soulmate x3 11/27/2010 21:22


süß
hattest ja einen schönen tag =)


crazzybarbie.over-blog.de 11/27/2010 21:23



hehee oyaaaaa *-*


hat auch richtig gut getahn 


Küsschen :*