Der gestrige Tag

Veröffentlicht auf von crazzybarbie.over-blog.de

Halliii Halllooo da bin ich nun :D

also zu dem gestrigen Tag kann ich sagen das ich erst mal ziemlich lange geschlafen habe weil es mir überhaupt nicht gut ging.

gegen 17 uhr hat dann mein weltbester Engel Steffieh angerufen und wir haben dann getelt jaa also 5h und 30 min :D am Stück 

hat richtig viel Spaß gemacht und dann haben wir zusammen über Telefon am Lapi einen Film geschaut 

S.H.I.T  die Highschool GMBH 

Inhalt :

Nachdem er von acht Universitäten abgelehnt wurde, steht dem High School Absolventen Bartleby "B" Gaines Ärger mit den Eltern ins Haus. Da mehrere seiner Freunde vor demselben Problem stehen, gründen die Jungs kurzerhand in einer leer stehenden Klinik eine eigene Universität mit dem Namen "South Harmon Institute of Technology". Obwohl ihnen die Eltern den Schwindel abkaufen, stehen sie vor einem Problem: Zahlreiche Schulabgänger wollen plötzlich an der Universität studieren.


Das Ende haben wir aber leider noch nicht gesehen :D

das werde ich dann heute im laufe des Tages noch schauen

Der Film ist wirklich lustig aber ich müsste ihn jetzt nicht 2x mal sehen deswegen würde ich ihm

3 von 5 * geben

                              Küsschen eure 

                                                               CrazzyBarbieee♥


Kommentiere diesen Post